Follow

ich weiß ich habe es selber mal gepostet aber auch von anderen gesehen und zwar suche ich eine Alternative zu Google Photos, die man auch selber hosten kann. Ich weiß da gab es mal irgendetwas das OpenSource ist. Jemand eine Idee für mich?

@beli3ver Hab mal von Piwigo gelesen, hsb sber keine Erfahrung damit.

@beli3ver PhotoPrism sieht richtig gut aus, aber ist noch in ner sehr frühen Alpha...

@beli3ver hab Google Photos noch nie benutzt. Welches feature muss die FOSS alternative genau bieten?

@beli3ver Ich mach sowas ähnliches mit Nextcloud. Bilder/Verzeichnisse (passwortgeschützt und oder mit einem Ablaufdatum) über einen generierte Link freigeben.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!