Gibt es Gute Alternativen zu und Co. auf einem ? Ich weiß es gibt im Internet bei Spotify eine APK, die aber nicht immer neu ist. Liebäugel mit da sie eine aktuelle APK anbieten für Leute ohne . Hat da jemand Erfahrungen mit oder evtl was ganz anderes, was ich nicht auf dem Schirm habe?

@lemontearz Also ich habe Erfahrungen mit Apple Music im Apple-Kosmos und muss sagen, dass das schon ziemlich geil ist. 🙃 Die Vorschläge treffen meist ganz gut meinen Geschmack (anfangs ist das etwas - "gewöhnungsbedürftig", solange der Algorithmus noch lernt), der wöchentliche Favoritenmix ist genau das - und Neuvorstellungen sind auch entsprechend meiner Genres. Läuft für mich. 😎

@nerdosoph danke dir für deine Einschätzung. Werde es mal ausprobieren gibt ja einen Testzeitraum. 😀

@lemontearz Ich hatte auch mal die kostenlose Version von Spotify. Aber da hat mich dann die Werbung genervt - und da die auch _wenn_ man bezahlt alles an Daten sammeln und verkaufen, was sie in ihre gierigen kleinen Fingerchen bekommen, war das dann keine Option. 😅

@nerdosoph ich wünsche mir wirklich mal, dass es nicht nur Spotify in Zukunft geben wird, mit der Musik die höre. Das ist es was mich lange an Spotify gebunden hat. Auch mit Lineage. 🙈

Follow

@lemontearz @nerdosoph leider hat mehr und Kindergeschichten als deswegen will Frau bei Spotify bleiben

@beli3ver @lemontearz Joa, Hörbücher gibt’s bei Apple in den Büchern, nicht bei Music. Dass es bei letzterem Hörspiele gibt, die ja nun auch nichts mit Musik zu tun haben, finde ich auch ein wenig befremdlich.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!