@beli3ver Ich habe mir mal nen Konto geschossen, da hieß es noch ring. Aber kommuniziert hatte ich mangels Partner darüber nie.

@beli3ver hatte ich mit mein Kind getestet. Verbraucht etwas mehr Strom, ist nur für Text geeignet und habe nichts gefunden zum Löschen von Beiträgen. Dazu sollten beide Online sein. @kuketzblog sollte mehr dazu sagen können, da er es selber nutzt

@tigerinflow

@beli3ver

Inzwischen geht auch Audio- und Videoanruf.
Habe es aber nie probiert.

@mpt @tigerinflow ja deswegen wollte ich es nutzen als Ersatz für das nutzen paar Kunden von mir

@beli3ver
Ja, und nein. #Jami (bzw. früher #Ring) ist zwar nett von der Technologie, aber hat auch diverse Nachteile die es IMHO gerade für Mobilgeräte weniger interessant machen.

@beli3ver
Ich habe das auch mal testhalber installiert, es dann aber wieder 'rausgeschmissen, weil es nicht mehr konnte als Riot, wenn ich mich recht entsinne.

@beli3ver Ich kenne es und habe es mal benutzt.Ich finde den Ansatz wirklich interessant und die Apps gefallen mir auch ganz gut,aber sobald man mehr als ein Geraet mit dem Account verbindet,wird die Nachrichtenzustellung extrem unzuverlaessig.Manchmal kommen Nachrichten nur auf einem Geraet an,manchmal gar nicht.Anrufe haben dann auch nicht mehr funktioniert.Ich hab es dann wieder komplett geloescht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!