Follow

Ich verstehe es nicht.
Wenn ich krank bin egal was dann bleibe ich zuhause.
Es dankt einem keiner. Nur so kann sich so eine Scheiße ständig verbreiten.
Und das man den Leuten echt sagen muss, das sie dir Hände waschen sollen.

@beli3ver bei einer inkubationszeit bis zu 14 Tage wissen nur die meisten Menschen nicht, dass sie anstecken. Das gleiche gilt für eine große Gruppe von Menschen, die symptomlos sind. Ggf. gibt es Menschen, die zwar fahrlässig handeln - aber dies ist immer ein heikles Thema. Danke sehr, bitte sehr 😀

@beli3ver bin schon vor längerer Zeit im Büro mal gefragt worden, ob ich mir tatsächlich immer die Hände wasche, wenn ich aus der Toilette komme.
Mein "ja" stieß auf Unverständnis.

Was der Kollege nicht wusste, ich war gar nicht auf dem Klo, ich hab mir nur die Hände gewaschen...

@Soundsphere Die Frage alleine macht mich schon fassungslos. 🙄
Das gute an solchen "Virenhysterien" ist, dass der Durchschnitt der Händewaschungen nach Toilettenbesuchen massiv ansteigt.
Leider immer nur auf absehbare Zeit....
@beli3ver

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!