Follow

Ziehe am Donnerstag um, was musste ich feststellen, liefert nur 6 Mbit. Also besorgt, rennt wie sau. Problem Server fest eingebaut. Jetzt muss ich manuell in jedem Client die als Server eingeben. Sehr nervig.

@tuxi Nein hab auch schon im HTML Text gekuckt ob Display none Die Option einfach nur ausgeblendet waren aber waren sie auch nicht

@beli3ver Moment... verstehe ich das richtig? Du aktivierst auf dem, Pi-Hole den DHCP und gibst dort für die Clients den DNS vor. Das funktioniert nicht?

@tuxi lol das könnte ich ja auch noch machen, ich idiot.
Aktuell mache ich das über den HomePod
Dank dir oh man vor lauter Bäumen

@tuxi @beli3ver Nicht dafür. Deswegen ist die Fediverse doch da. 😉
Erzähl ob es geklappt hat.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!