Follow

Gibt es hier Experten? Ich habe folgende Config für meine Seite: haste.tchncs.de/butevavese.avr

Das Problem, malte-kiefer.de wird auf die richtige HTTPS Seite weitergeleitet. malte-kiefer.de fliegt aber auf die default_server Seite auf meinem Server was dann natürlich einen Cert error auswirft.

@beli3ver Hast Du den Redirect mit curl getestet? Manche Browser merken sich ja Redirects...

@beli3ver Also ich benutze für solche Späße ummer curl a la

curl - v foo.bar

Dann siehst Du im Response, ob und wohin er umleiten würde.

@jaltek Kannst du mir sagen ob du die Domain erreichen kannst? Die ist auch von mir und sagt die ganze zeit kann sie nicht auflösen und gehen aber: hotel-ammerlaender-hof.de

@jaltek root@server:~# curl hotel-ammerlaender-hof.de
curl: (6) Could not resolve host: www.hotel-ammerlaender-hof.de

@jaltek ok, jetzt geht es bei mir auch, glaube DNS Cache der fritz.box hat gerade eine Macke. Danke dir

@beli3ver Ja, auch so ein Klassiker. In dem Fall frage per dig einfach zur Sicherheit einen anderen DNS

dig @46.182.19.48 foo.bar

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!