Follow

Kennt jemand für iOS eine App im Sinne von NewPipe?
Ich möchte gerne meine YouTube Videos schauen und Privatsphäre schützen!


@beli3ver
Könntest über invidio.us schauen. Das ist auch ein Frontend für YouTube, aber eben als Webseite.

Sonst sollte auch ein RSS Reader funktionieren, um die "Subscriptions" abzuholen, und dann eben die Videos mit einer Video-Player App streamen.

@beli3ver Das wuerde der zentralisierte,proprietaere Appstore wohl leider nicht zulassen 😕 Da musst du einfach Invidious ueber den Browser nutzen.

@beli3ver Nein. Keine Changse.

Es gibt keine Möglichkeit auf IOS geräten Youtube-videos im hintergrund abzuspielen.

es geht einfach nicht.

@beli3ver also, selbst wenn es so ne app gäbe dann auf keinen fall ohne jailbrake, weil apple das aus juristischen gründen nicht signieren würde, wenn man damit youtube werbung umgehen kann und gegen die geschäftsbedungen verstoßen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!