Follow

Kennt einer von euch ? Jemand Erfahrung damit? Wie sieht es mit dem Datenschutz aus und der Sicherheit? mewe.com

@beli3ver Sehe ich zum ersten Mal. Würde mich aber auch interessieren, ob das etwas taugt.

@beli3ver Ich habe das mal ausprobiert. Zum Datenschutz kann ich nichts sagen. Ansonsten ist es just another social Netzwerk.

@beli3ver Es sind viele Benutzer von Google+ damals dorthin abgewandert. Es ist also vom Aufbau ähnlich wie Google+ und die Gruppen sind ganz rege besucht.

@Schnappadullich habe Gelsen das dort viele Verschwörungstheoretikern und rechte sind

@beli3ver Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe nach Deinem Toot gerade mal wieder nach langer Zeit geöffnet. Ich habe da nur vier Gruppen abonniert und sehe in der Timeline auch nur Beiträge dieser Gruppen. Das finde ich gut. Man muß ja nicht nach den Idioten suchen.

@beli3ver Ist eine sehr erheiternde Erfahrung, vor allem wenn man sich als Frau anmeldet. Hatte den Eindruck in eine Veranstaltung geraten zu sein, die eine Mischung aus LAN-Party, Swinger-Club und SM-Party ist. 😁 Par Techies und ein Haufen Leute, die die Anonymität des Netzwerks schätzen. Nach Gesprächen mit Unbekannter 1-5 war mein Informationsbedarf gedeckt und ich hab mich wieder den Gesprächsthemen hier zugewandt. 😁 Und ja, Verschwörungsdudes gibts dort natürlich jede Menge.

@beli3ver Hab es damals nach dem Aus von Google‘s COM. genutzt. Der letzte Müll.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!