Follow

So Serverupgrade durchgeführt. Jetzt fehlt nur noch und das Umziehen der Webseiten. Dann kann ich in Rente schicken und spare mit fast 45 Euro im Monat. Sehr gut.

@beli3ver ... und bist im RZ vermutlich nur ein paar Racks weiter gewandert.

Zumindest wenn das RZ deiner Wahl bei Hetzner Nürnberg war ^^

@nuron ja schon klar aber mir ging es vor allem die Kosten Minimierung. Den zwei Server und beide nur zu 10% auslasten macht halt auch keinen Sinn

@beli3ver absolut verständlich.

Finds nur immer wieder absurd was durch solche Unternehmensstrukturen möglich wird.

Ist genau das selbe wie bei den ganzen SubSubSubUnternehmen bei den Paketdiensten z.B....

@beli3ver jup, das stimmt.

Machts nur leider nicht besser, dass das so verbreitet ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!