Follow

Wärt ihr bereit für den Firefox zu zahlen, damit er weiter existiert und so frei bleibt wie er gerade ist?
Ich frage nur aus Interesse...

@beli3ver Es sollte meiner Meinung nach eh mehr an FOSS-Projekte gespendet werden, wenn man diese langfristig nutzen will. Wenn ich die Chance auf Einflussnahme bekomme (vielleicht bisschen wie eine AG), bezahle ich meinetwegen auch für #Firefox, aber dann müssen sich auch Dinge ändern wie die Bezahlung von CEOs oder weniger Abhängigkeit von Google.

@beli3ver Ja, wenn die Spitze ausgetauscht wird. Ansonsten scheffeln die oder nur der alles in die eigene Tasche.

@beli3ver
Habe ich schon gespendet. Es kostet einfach alles Geld…

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!