@kuketzblog Vor allem wenn es wirklich auf dem Desktop läuft, kann man vielleicht bald darüber auch Video Konferenzen machen :D

@Cheatha@chaos. Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ja ich komme nicht mehr auf den Server. Der Besitzer erreiche ich nicht. Ich bin dran und dann ziehe ich das Projekt um auf meinen Server auf eine richtige Domain.

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

Jetzt wollte ich mir doch mal ein kaufen und alle sind vergriffen.
So ein Mist

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

Ahoi Anoxianer!

Bis auf Weiteres ist die Registrierung auf dem XMPP-Server deaktiviert.

Wir melden uns sobald eine Registrierung wieder möglich ist.

Schönen Sonntag wünscht das

Team #anoxinon

Was würdet ihr bevorzugen?
---
What would you prefer?
---

Wie macht ihr das so?

Weiß einer ob auch die Mails mit + unterstützt?
Also zum Beispiel Mastodon+hauptadresse@tuta.io?

Danke

@nipos @x2ero Das selbe Problem ist das Problem wie immer die Leute müssen was fressen d.h. man muss die Entwickler bezahlen Sie müssen von Irgendetwas leben
Das ist auch der Grund warum Mozilla den Deal mit Google eingeht

@nipos @x2ero ja was anderes wirst du nicht finden die Engines sind so gewaltig das kein Entwickler mehr sich leisten kann das alleine zu entwickeln
Der Grund warum die meisten zum chromium gehen

@stardenver @Tutanota da steht doch export. Dann lädst du die Mails im .eml Format runter

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!