@Schnappadullich habe Gelsen das dort viele Verschwörungstheoretikern und rechte sind

Kennt einer von euch ? Jemand Erfahrung damit? Wie sieht es mit dem Datenschutz aus und der Sicherheit? mewe.com

Was sind eure beliebtesten Anwendungen für den täglichen Gebraucht? Will meine GUI Anwendungen reduzieren ...

@LittleJoeMuc nice was für ein Lüfter ist das? Ist das einer 3er oder 4er?

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

@Photor @milan genau für sowas habe ich eine Rechtsschutz
Wie oft ich die in den letzten Jahren gebraucht habe locker das Geld wieder raus mehrfach

@Drops bin seit Jahren VIM Nutzer aber emacs sieht auch nett aus nur so gewaltig

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

Als kleiner refresher:

#suckless macht OpenSource software, u.a. das sicherlich bekannte dmenu oder das Terminal "st".

Problem dabei: zu ihren jährlichen haben sie 2017 mit Fackelmärschen angefangen und nenne hosts "Wolfsschanze": twitter.com/kuschku/status/115

Also vielleicht bei Gelegenheit mal das System etwas von Hitler-Fans befreien.

Auf ihrer Website (die ich nicht verlinken werde, Suchmaschinen helfen hier) gibt es eine ganz gute Liste der entsprechenden Software.

#antifa #OpenSource #Linux

:tux: Malte :Anoxinon: boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!