Show more

Suche einen guten Mailanbieter für einen Kunden. Domain hat er nur neuen Mailanbieter. Ich gebe meinen Mailserver auf Suche daher neues Zuhause für ihn. Braucht ca. 5 GB an Speicher dazu
Gute wäre auch und

Hat hier jemand Erfahrung mit dem P20 Pro? Wie ist das Handy so?

@milan Eine Frage nutzt du noch ? Ich habe jetzt ein OnePlus One und überlege mail auszuprobieren...

@thomas und bei Debian Buster heißt es nicht mehr "dovecot-lmtp" sondern nur noch "lmtp"

Überlege gerade ob ich es mir richtig dreckig gebe und alle Herr der Ringe Filme in Extended jetzt nach einander schaue....
🍿 🎥 😅

Soll ich löschen und wieder zurück zu einem Standard Webserver mit oder ? Das ist hier die Frage.

@thomas in deine Mailtutorial kannst du mal die SSL Config für Postfix/Dovecot/Nginx anpassen:

ssl-config.mozilla.org/

So mein wird gerade vorbereitet für . Bin mal gespannt ob das besser läuft als das . Und dann direkt mal mit der App open-store.io/app/enigma.humml weiter machen. Soll endlich sauber laufen.

#psa You should probably stop using Startpage.com as a search engine.

#Startpage appears to have sold out to a company called "System1" who are a "pay-per-click behavioral ad company"

techrights.org/2019/10/16/star
github.com/privacytoolsIO/priv

Please boost for exposure.

@Tutanota bietet ihr in eurer Firma eigentlich auch Remote Arbeiten an?

Wie die Leute jetzt wieder anfangen zu Schwitzen, nur weil die Polizei -Online offline genommen hat 😅

Frage bei Golem:

"
Werden Nutzer der Platform verfolgt?
Frage natürlich für einen Freund.
Und der fragt natürlich nur aus reiner Neugier.
"

Unterstützt dieses /e/ eigentlich und ? Was ist das besondere im unterschied zu LineageOS und -Droid?

Today again some updates for the :

Fixed: Dino GPG Key Import
Added: Open Shot (Stable / Testing)
Added: Audacity (Stable / Testing)

:debian: 🖥️

Was waren die 90er doch noch für Jahre, keine Gedanken über Datenschutz, Klima und und und. Einfach mit dem Fahrrad raus, schauen wo die Freunde waren, im Sommer draußen bis die Straßenlaternen angingen. Keine Handys. Musik wurde noch mit Kasette und Radio aufgenommen.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!