Show more

Can anyone tell me if there is an alternative for for ? I would like to have an overview of my accounts, where I don't have to manually maintain the in and out entries.

Ich habe eine Frage an die ganzen hier.
Ich habe mich in Ernährung versucht und rutschte immer wieder ab in den Weg der normalen Ernährung. Am Anfang als ich mich vegan ernährt habe, habe ich sehr viel abgenommen, inzwischen wieder alles drauf.
Hat jemand vielleicht einen veganen Ernährungsplan, der mir helfen würde mich gesund vegan zu ernähren? Danke

Hat noch jemand das Problem, das die Kalender über bei / nicht synchronisiert?
Ich habe mir beim User das Profil heruntergeladen er verbindet auch Mail und Kontakte aber Kalender sagt er immer Fehler bei der Verbindung. DNS passt, das habe ich geprüft. @diekuh vielleicht eine Idee?

Mir ist glatt so langweilig und meine Server sind noch lange nicht an ihren Grenzen das ich die ganze Zeit überlege was ich noch für ein Projekt für mich bzw. für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnte, habt ihr ein paar idenn?

Jetzt fahren wir übermorgen 50km damit meine Tochter ihre U-Untersuchung bekommt
In gibt es echt keinen Kinderarzt der innerhalb des nächsten Monats einen Termin hat. Oh man das Land geht mir echt auf den Sack. Gibt das wir überlegen im Sommer nach zu ziehen

So und rennen jetzt auch zusammen.
Ah sehr schön.

Nach so langer Zeit endlich heute geschafft, meine wieder zu installieren.
Ich glaube ich hatte früher mal mehrere Mio Domains geblockt, aber so geht auch.

Es gab doch irgendwo mal eine Vergleichsliste mit sicheren Messenger. Kann mir da jemand noch mal den Link geben.

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

Bitte unterschreibt diese Petitionen, wenn ihr Kinder habt. Die hat echt eine Macke:

epetitionen.bundestag.de/petit

Ich werde nicht dem Staat meine Kinder überlassen.

@write_as I want to create a Ubuntu Touch app. Can I use your official logo for it?

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

Ich verstehe es nicht.
Wenn ich krank bin egal was dann bleibe ich zuhause.
Es dankt einem keiner. Nur so kann sich so eine Scheiße ständig verbreiten.
Und das man den Leuten echt sagen muss, das sie dir Hände waschen sollen.

:tux: Malte :Anoxinon: boosted
:tux: Malte :Anoxinon: boosted

Datenschutzfreundlicher Datenaustausch gefällig? Anbei zwei Dienste:
- Framadrop: framadrop.org/
- Lufi: upload.disroot.org/

Lufi gibt es auch zum selbst Hosten: github.com/ldidry/lufi

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

LocalCDN - ein Decentraleyes-Fork. Der Fork ergänzt weitere (JavaScript-)Ressourcen und unterstützt unter anderem jQuery bis Version 3.4.1.

Der Fork wird von nobody - einem meiner Moderaten - bereitgestellt.

addons.mozilla.org/de/android/

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

RT @Rabensteiner3@twitter.com

Meine Frau enthaart sich jeden Morgen ihre Bürste.

So, und jetzt lest es nochmal.

:tux: Malte :Anoxinon: boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!