Show newer

Mal eine Frage @Tutanota ihr müsst ja laut Gerichtsentscheidung (ich weis ihr setzt auch zu Wehr) bei Leuten die über wacht werden die Mails unverschlüsselt sammeln. Was ist aber, wenn beide Tutanota Kunden sind bzw. Ich eine verschlüsselte Mail schicke an jemanden der erst das Passwort eingeben muss, könnt ihr das dann immer noch?

Is there a or a client for password? I still miss this

Ich frage mich ja, ob Leute überhaupt meinen Blog gelesen habe und es sinn macht den wieder einzuschalten :D

Ich frage mich, wenn es endlich geregelt bekommen, das ich von auch Gruppen Notification bekommen, das klappt immer noch nicht und ist mega nervig.

Da @Tutanota von einem Gericht ja dazu verpflichtet wurde, einen Weg zum entschlüsseln bzw. Zum Abfluss der Mails zur Verfügung zu stellen, wollte ich nur mal wissen, ob es sowas auf bei @protonmail gibt oder nicht?

Könnt ihr mir einen Dienst empfehlen, wo ich von mehreren Servern meine Logs auswerten kann? Wo ich vielleicht auch ein wenig grafisch das dargestellt bekomme? Danke

Gibt es eine App im @fdroidorg Womit ich mein Netzwerk nach allen Geräten scannen kann?

Ich überlege mal wieder in Aktion zu machen und Lizenzen sowie @nitrokey zu verschenken.

:tux: Malte :Anoxinon: boosted

Nextcloud is growing. We plan to hire 20 new colleagues in Sales, Marketing and Engineering (C++, PHP, Go, JS) nextcloud.com/jobs/ Join us if you want to change the world. No requests from outsourcing or headhunting companies please.

Suche einen Root Server um zu installieren.
Sollte 16GB RAM haben min. 2 x 1TB sowie min 4 Cores. Es sollte die Möglichkeit geben ISO‘s hochzuladen. Preis sollte bis Max 40€ im Monat sein. Bitte nicht Hetzner durch die interne Netzwerkregelung kommt es da mit Proxmox zu Problemen

Is there an Android app that support to mount shares? Only apps from @fdroidorg please

Im November machen wir wieder ein Hackerwochenende in Fluda um endlich cardDav support in UbuntuTouch zu integrieren.
Haben noch freie Plätze

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!