Mal wieder was neues von 😃

Passenderweise machen die jetzt auch noch so nervtötende Werbung mit Scooter.

heise online: Lang anhaltende Störung bei Stratos V-Servern heise online: Lang anhaltende Störung bei Stratos V-Servern.
heise.de/newsticker/meldung/La

@milan Hast du eigentlich bei dir in der Gegend schon Erdkröten oder andere Frösche gesehen? 🐸

Es lag wohl an der Dino-Version aus dem Debian-Repository. Jetzt mit dem Nightly geht es.

Show thread

Irgendwie muss ich ja zugeben, dass + OMEMO nur mit Conversations einigermaßen gut klappt, weshalb der Vorteil, mit OMEMO mehrere Clients nutzen zu können, nur bedingt zur Geltung kommt. 😕

Instagram zeigt mir aktuell dauernd irgendwelche Portemonnaie-Anzeigen, dabei habe ich bereits ein tolles Slim Wallet gekauft. 🙈

Wer von euch mag eigentlich Frösche? 🐸

Da mache ich eine Umfrage zu Fröschen 🐸 und dann ist da zufälligerweise ein Retoot zu Kröten von @milan 😃🐸

Hi Fedis, bitte kräftig retooten !!!

*DRINGEND:* Für die Betreuung der -Wanderung suchen die |er dringend und jederzeit noch ehrenamtliche Helfer aus dem Raum , die bei den abendlichen Einsätzen für jeweils rund zwei Stunden mit anpacken. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich.

1/2

Wer von euch mag eigentlich Frösche? 🐸

Ein gesundes neues Jahr und ich wünsche euch allen, dass ihr auch viele Frösche sehen möget. 🐸🐸🥂

Who can recommend a standalone sieve client for Linux? It is really annoying that I always have to start Thunderbird, just to edit mit sieve rules... #linux #mail #sieve #nf

ich frag mal random in die runde: haben wir hier computer-begeisterte, idealer weise linux/unix beschwerpunktete leute aus , raum ?
ich wüsste da einen space aufm land (aber mit tragbarem internet, das theoretisch wirklich tragbar ist, weil lte) - an dem man irgendwelche treffen organisieren könnte - und potenziell ein projekt, das an dem ort evtl. noch entsteht und entsprechende leute brauchen könnte.

Conversations, der wohl beste Android-Messenger für die XMPP-Welt, ist aktuell kostenlos über den Play Store beziehbar.

Alternativ und zu bevorzugen: Über F-Droid herunterladen.

Schöne Feiertage!

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!