Das beste im Artikel:

> "Aufgrund der zunehmenden Belastungen des Belags in den vergangenen Monaten kann die Verkehrssicherheit in diesem öffentlichen Bereich nicht mehr uneingeschränkt gewährleistet werden", heißt es zur Begründung aus dem Rathaus. Da ein "Flicken" einzelner Schadstellen nicht mehr ausreiche, solle nunmehr der komplette Gehweg wieder in Schuss gebracht werden. "Ein Verzicht auf die Baumaßnahme hätte eine dauerhafte Sperrung zwingend erforderlich gemacht", sagte ein Sprecher.

Das Spiel gegen ist ja nicht so wirklich der Kracher. Und wo ich das schreibe, ertönt Scooter.

Es ist soweit!

"#Mastodon und Haftung für dezentrale Netzwerke – #Rechtsbelehrung Folge 60" 🐘🎧 rechtsbelehrung.com/mastodon-u. Malte Engeler (u.a. von @DeathMetalMods) & @thsch@twitter.com geben Tipps für Instanzbetreiber und blicken rechtlich in die Zukunft der Online-Kommunikation, während ich versuche das Ganze zu er- und hinterfragen. #podcast #dsgvo #tmg #tkg #overTheTop

Because I couldn’t find a good example and I digged into it: CouchDB - filtered replication by example morrisjobke.de/2018/10/31/couc

Was ist denn da beim Spiel Werder Bremen gegen Leverkusen passiert? 🤯

Kurz nicht aufgepasst und schon hat man die Fauna im Haus. So ist das halt, hier hinterm Wald :P

#frosch

Der CFC ist insolvent und der Insolvenzverwalter Klaus Siemon hat jetzt am Wochenende etwas völlig absurdes rausgehauen: Die Stadt soll Geld an den Club dafür zahlen, dass er im Chemnitzer Stadion spielt.
freiepresse.de/chemnitz/steuer

Der Vorstoß erntet verständlicherweise nur Unverständnis.
freiepresse.de/chemnitz/cfc-pr
mdr.de/sport/fussball_rl/kriti

Und als wäre das nicht genug, schlug Klaus Siemon auch noch vor, das Stadion „Arena für Weltoffenheit, Toleranz und Fairness“ zu nennen. freiepresse.de/chemnitz/cfc-in
🤦‍♂️

Das Zwitscherchen mit seinen gesponserten Tweets mal wieder. 🤦‍♂️

Schon wieder Jovic! (3:0) Und noch ein Lattenschuss von Torro. Wie geil ist das denn?!

Schaut mal die Blitztabelle an. 😉

Weia, was ich beim Zwitscherchen so an gesponserten Tweets reingespült bekomme. 🤢🤦‍♂️

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!