Benedikt Geißler is a user on social.tchncs.de. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.

Benedikt Geißler @benediktg5@social.tchncs.de

Froschbilder gehen doch immer.

aufgenommen vor ein paar Tagen an der Schlei in Schleswig-Holstein

Weia, weil heute Abend plötzlich ein Helene-Fischer-Konzert in der Commerzbankarena stattfand, gab es schon am Nachmittag quasi in ganz Frankfurt südlich des Mains großes Verkehrschaos. Wie kann die sich das eigentlich erlauben, nach Frankfurt zu kommen? Sie wurde doch von den Eintracht-Frankfurt-Fans letztes Jahr beim Pokalfinale ausgepfiffen.

Irgendwann trifft es jeden mal.

Bitter! WM-Aus für Frankreich nach nur sieben Spielen - der-postillon.com/2018/07/wm-a

Liberapay is in trouble, here's our blog post that explains the situation and what you should do if you're one of our 2000 active users: medium.com/liberapay-blog/libe

„Fahrräder abstellen verboten“ 😀

Bild aus einer Spammail Show more

Ha, schon wieder erfolgreich gejinxt. 😃

Die Russen werden das wahrscheinlich gewinnen.

Irgendeiner hat hier „Tor“ gebrüllt und das Tor gespoilert.

Und kurz, nachdem ich das schreibe, gehen die Kroaten in Führung. 😃

Die Russen sind ja offenbar richtige Maschinen.

Ich wollte gerade schreiben:

„Die Russen sind ja unfassbar. Und ich hatte meinen Tipp noch von 2:1 für Kroatien auf 2:0 für Kroatien umgestellt. 😬 “

Aber kurz danach fiel dann der Ausgleich. 😅

Obike – eben noch überall Schrottfahrräder hingestellt – auch am und vor allem in München, und jetzt schon pleite. 😀

heise.de/newsticker/meldung/Bi

Diese Werbung machen die bei Instagram aber etwas zu spät. 😀

„Zwiebelfreunde“-Durchsuchungen: Wenn Zeugen wie Straftäter behandelt werden

Netzpolitik befragte uns zu unseren Erlebnissen bei der Durchsuchung:

netzpolitik.org/2018/zwiebelfr