Follow

Schon wieder Jovic! (3:0) Und noch ein Lattenschuss von Torro. Wie geil ist das denn?!

Schaut mal die Blitztabelle an. 😉

@benediktg5 "Fortuna Düsseldorf wird nun sogar vernascht" (Kicker)
o/

@tuxpost2 Jetzt werden auf beiden Seiten ja die Frankfurter Jungs eingewechselt. (Stendera und Barkok)

@tuxpost2 Ohne Gegentor geht bei der Eintracht aber offenbar leider auch nicht. Sei's drum. Schießt noch ein paar Tore! (Jovic hat auch prompt eines gemacht)

@tuxpost2 Jovic ist ja ein echtes Naturtalent! (6:1)

Und der Kommentator sagte, dass Jovic den ersten Frankfurter Viererpack seit Yeboah macht. 🦅

@benediktg5 Der Jovic wird jetzt der neue Fußballgott. 7:1, und noch 20 Min. Weia.

@benediktg5 Noch 1 Jovic-Tor, dann wird der Rekord von Dieter Müller eingestellt, sagt der Radiohansel.

@tuxpost2 Mit dem Fünferpack markiert er immerhin speziell den Frankfurter Bundesligarekord. Geiler Typ.

Ich feier das auch echt, dass die Eintracht heute mal ein bisschen ein Feuerwerk abgebrannt hat, unter Kovac war das ja nicht selten eher so ein Gewürge. 😉

@tuxpost2 Ich habe mich an (Frankfurter) Toren noch nicht sattgesehen. 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!