Follow

Einiges los im Fußball:

- die Hertha hat jetzt einen Investor und große Pläne: morgenpost.de/sport/hertha/art

Ich glaube aber nicht, dass sich deren Träume erfüllen werden, denn wer interessiert sich schon für die Hertha? 😃

- Hasan Ismaik hat malwieder Probleme bei 1860: fussball.news/artikel/ismaik-s 😃

- der 1. FFC Frankfurt fusioniert mit der Eintracht: eintracht.de/news/artikel/prof

da bin ich gespannt, vielleicht wird die Eintracht dann ja endlich mal wieder deutscher Meister? 😉

@benediktg5 Die Geschichte mit Windhorst hielt ich für eine "Meldung" des Postillons. Jetzt fehlen noch die Namen der tatsächlichen Geldgeber, der Typ sammelt ja nur überschüssiges Kapital ein.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!