Passend zur Eintracht-Niederlage mal ein Bilderrätsel – wer errät, was auf den verschwommenen Bildern zu sehen ist?

Kleiner Tipp: es dürfte mit einer der Gründe sein, weshalb die Eintracht verloren hat. 😉

Na super – jetzt habe ich auch noch die momentane Führung im Tippspiel übernommen, weil ich vor einigen Wochen pessimistischerweise gegen die Eintracht getippt habe…

Weia, der Herr hat einfach mal original gar nichts kapiert. 🤦‍♂️
twitter.com/DFB_Praesident/sta

(Zum Kontext: es finden sonntags bereits mehrere Spiele in den beiden Bundesligen statt)

Das Zwitscherchen mit seinen gesponserten Tweets mal wieder. 🤦‍♂️

Schon wieder Jovic! (3:0) Und noch ein Lattenschuss von Torro. Wie geil ist das denn?!

Schaut mal die Blitztabelle an. 😉

Weia, was ich beim Zwitscherchen so an gesponserten Tweets reingespült bekomme. 🤢🤦‍♂️

Ich war letzte Woche in der sächsischen Schweiz, dabei auch auf der Bastei und habe auf dem Weg dahin einen netten Sticker gesehen. 😉
cc @fsfe

Ich war gestern in Berlin, da ist mir diese Realsatire aufgefallen. Wer findet die Pointe? 😀

Rechtsrock-Label, Datenschutz Show more

Hier mal zwei Bilder von der Gegendemonstration. Das weiße auf der Straße sind Grundgesetz-Bücher zur Blockade.

Beim Zwitscherchen habe ich einen gesponserten rechten Tweet in die Timeline gespült bekommen. 🤦‍♂️

Identitäre Bewegung Show more

„Hauptstrommedien“ – Bernd Höcke ist wirklich in den 1000 Jahren zwischen 1933 und 1945 stehen geblieben. 🤦‍♂️

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!