Instagram zeigt mir aktuell dauernd irgendwelche Portemonnaie-Anzeigen, dabei habe ich bereits ein tolles Slim Wallet gekauft. 🙈

Da mache ich eine Umfrage zu Fröschen 🐸 und dann ist da zufälligerweise ein Retoot zu Kröten von @milan 😃🐸

Heute hinter der Grenze in Russland auf dem Weg nach Kaliningrad: einer bockt sein Auto auf, um es auch wirklich ganz vollzutanken. 😃

Ich hatte zuletzt das Problem, dass mein Notebook nicht richtig bootete und ich stattdessen diese Fehlermeldungen bekam. Zunächst hatte ich nach kurzer Recherche den Verdacht, die SSD ist defekt. Es stellte sich dann aber heraus, dass es an einer offenbar geschrotteten MicroSD-Karte lag, die eingelegt war. 🤡

Vorhin bei ein Foto von den Chemnitzer Linuxtagen gepostet und jetzt folgt mir dieser Typ hier. 😂

Hinweis für die 35C3-Besuchenden und CLT-Interessierten: es gibt auf dem Kongress Chemnitzer-Linuxtage-Postkarten.

twitter.com/clt_news/status/10

Passend zur Eintracht-Niederlage mal ein Bilderrätsel – wer errät, was auf den verschwommenen Bildern zu sehen ist?

Kleiner Tipp: es dürfte mit einer der Gründe sein, weshalb die Eintracht verloren hat. 😉

Na super – jetzt habe ich auch noch die momentane Führung im Tippspiel übernommen, weil ich vor einigen Wochen pessimistischerweise gegen die Eintracht getippt habe…

Weia, der Herr hat einfach mal original gar nichts kapiert. 🤦‍♂️
twitter.com/DFB_Praesident/sta

(Zum Kontext: es finden sonntags bereits mehrere Spiele in den beiden Bundesligen statt)

Das Zwitscherchen mit seinen gesponserten Tweets mal wieder. 🤦‍♂️

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!