Show more

Ich war gestern in Berlin, da ist mir diese Realsatire aufgefallen. Wer findet die Pointe? 😀

Rechtsrock-Label, Datenschutz 

Ich habe mich mal auf der Website des Rechtsrock-Labels „PC Records“ umgeschaut. Neben rechtem Müll bin ich dabei auf ein interessantes Detail in der Datenschutzerklärung gestoßen: Da ist von TLS die Rede, obwohl die Seite HTTPS nur mit einem ungültigen Zertifikat unterstützt.
🤦‍♂️

Vielleicht ist das ja für die Justiz bzw. Ermittlungsbehörden interessant?

Hier mal zwei Bilder von der Gegendemonstration. Das weiße auf der Straße sind Grundgesetz-Bücher zur Blockade.

Beim Zwitscherchen habe ich einen gesponserten rechten Tweet in die Timeline gespült bekommen. 🤦‍♂️

Identitäre Bewegung 

Vor einem Supermarkt kleben Plakate der Identitären Bewegung. Diese Plakate sollen angeblich an diversen Orten im Stadtgebiet verklebt worden sein.

„Hauptstrommedien“ – Bernd Höcke ist wirklich in den 1000 Jahren zwischen 1933 und 1945 stehen geblieben. 🤦‍♂️

AfD und Pegida rufen am 1. September zur Demonstration „gegen Chemnitzer Verhältnisse“ auf. Meines Ermessens werden die „Chemnitzer Verhältnisse“ allerdings von der AfD geprägt. 🤔

twitter.com/Chronik_ge_Re/stat

Bild aus einer Spammail 

Au weia, dieses Bild wurde vorhin in mein Postfach gekippt. 🤦‍♂️

„Europa ist soviel mehr als Milchkühe und die Chemie Richtlinie“ 😃

cc @goebelmasse

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!