@D22 @milan Deutschlandfunk Nova ist so ein bisschen der Froschsender. 🐸🐸

Wenn es Neuigkeiten zu Fröschen gibt, bringen die das meistens auch. 🤗🐸

Food 

@leah Backst du mit Dampf oder im Gusseisentopf? Mit Eisentopf erhalte ich wie von allein eine schöne rustikale Kruste.

Mein Brotback-Album:
photos.app.goo.gl/y4z67eh3VD3g

Mal wieder was neues von 😃

Passenderweise machen die jetzt auch noch so nervtötende Werbung mit Scooter.

heise online: Lang anhaltende Störung bei Stratos V-Servern heise online: Lang anhaltende Störung bei Stratos V-Servern.
heise.de/newsticker/meldung/La

@milan Hast du eigentlich bei dir in der Gegend schon Erdkröten oder andere Frösche gesehen? 🐸

Es lag wohl an der Dino-Version aus dem Debian-Repository. Jetzt mit dem Nightly geht es.

Show thread

@JoergSorge @debacle Das Szenario ist: die anderen benutzen nur Conversations mit Blind Trust Before Verification, ich benutze neben Conversations auch noch Dino. Wenn ich mit Dino Nachrichten schicke, kommen werden die zwar abgeschickt, kommen bei den anderen aber nicht lesbar an.

Irgendwie muss ich ja zugeben, dass + OMEMO nur mit Conversations einigermaßen gut klappt, weshalb der Vorteil, mit OMEMO mehrere Clients nutzen zu können, nur bedingt zur Geltung kommt. 😕

@ostfriese Plastikverpackungen sind nicht generell schlecht. Wenn sie dafür sorgen, dass sich bspw. eine Gurke länger hält und nicht weggeworfen wird, dann kann die Gesamtbilanz sich durch sie auch verbessern bzw. zumindest nicht signifikant verschlechtern.

Bei abgepacktem Salat sind sie allerdings schon zu hinterfragen, da sich in der Packung auch Keime vermehren können. Ein frischer Salatkopf, der gewaschen und gehäckselt wird, ist da sicherlich die bessere Wahl. 😉

Instagram zeigt mir aktuell dauernd irgendwelche Portemonnaie-Anzeigen, dabei habe ich bereits ein tolles Slim Wallet gekauft. 🙈

Wer von euch mag eigentlich Frösche? 🐸

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!