Show more

Der CFC ist insolvent und der Insolvenzverwalter Klaus Siemon hat jetzt am Wochenende etwas völlig absurdes rausgehauen: Die Stadt soll Geld an den Club dafür zahlen, dass er im Chemnitzer Stadion spielt.
freiepresse.de/chemnitz/steuer

Der Vorstoß erntet verständlicherweise nur Unverständnis.
freiepresse.de/chemnitz/cfc-pr
mdr.de/sport/fussball_rl/kriti

Und als wäre das nicht genug, schlug Klaus Siemon auch noch vor, das Stadion „Arena für Weltoffenheit, Toleranz und Fairness“ zu nennen. freiepresse.de/chemnitz/cfc-in
🤦‍♂️

Das Zwitscherchen mit seinen gesponserten Tweets mal wieder. 🤦‍♂️

Schon wieder Jovic! (3:0) Und noch ein Lattenschuss von Torro. Wie geil ist das denn?!

Schaut mal die Blitztabelle an. 😉

Weia, was ich beim Zwitscherchen so an gesponserten Tweets reingespült bekomme. 🤢🤦‍♂️

Falls ihr es noch nicht gehört habt, möchte ich mal die Chaos-Radio-Express-Ausgaben über Bier, Brot und Kaffee empfehlen. Sehr interessant!

🍺 cre.fm/cre194-bier
🍞 cre.fm/cre213-brot
cre.fm/cre119-kaffee

Ich war letzte Woche in der sächsischen Schweiz, dabei auch auf der Bastei und habe auf dem Weg dahin einen netten Sticker gesehen. 😉
cc @fsfe

Ich würde mich ja gerne mal bei nem Bier gemütlich mit euch allen unterhalten. Wo ist das nächste Mastodon Treffen?

Ich war gestern in Berlin, da ist mir diese Realsatire aufgefallen. Wer findet die Pointe? 😀

There are now Mastodon share buttons on the @fsfe websites. 😉

Im Wahlomat Hessen sagt die : „Ein ÖPNV zum Nulltarif ist nicht finanzierbar und würde Straße und Schiene völlig überlasten.“

Warum sollte das denn die Straßen überlasten, wenn die Leute anstatt jeder im eigenen Blech mit öffentlichen Bussen fahren würden?

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!