Pinned toot

Ich suche immer noch

In und Teilzeit. Idealerweise kein Bullshitjob.

Ich kann allerlei Programmier- und Linuxadminzeugs und bin generell nicht dumm. Würde aber auch was ganz anderes machen, wenn es ansonsten stimmt.

Gerne Boost & RT

Pinned toot

Kommunismus ist keine ferne Utopie, sondern er findet jeden Tag statt, nämlich immer dann, wenn die Gründe menschlichen Handelns keine anderen sind, als Bedürfnisse und Fähigkeiten der Menschen.

Wow. Neuer Worstcase in Passwortregel: "Kennwortregeln: minimale Kennwortlänge 8 Zeichen, maximale Länge 12 Zeichen, min. 2 Buchstaben davon min. 1 Kleinbuchstabe, min. 1 Zahl und min.1 Sonderzeichen."
Wer bietet mehr?

benni boosted

Oh wie schön! Es gibt das wunderbare Klimagerechtigkeitswimmelbildplakat von foxitalic jetzt auch in interaktiv:

climatejustice.foxitalic.de

The Americans 

Und dank Klimapaket sogar ein paar Euro billiger jetzt! Danke Groko!

Platz mit Aussicht. Der Lokführer hat extra für mich die Scheibe durchsichtig gemacht.

Ebenfalls seit Jahrzehnten wird diese Brache in bester Stadtlage eingezäunt. Da könnte schon längst ein hübscher kleiner Park oder günstige Wohnungen sein, wenn die Stadt das einfach mal enteignet.

Seit Jahrzehnten ärgere ich mich an dieser Stelle ein klein wenig, dass ich die Straßenseite wechseln muss. Erst vorgestern hab ich realisiert, dass das nur ist damit da ganze 5 Blechmonster vor sich hin rosten dürfen.

Ich hab ja hier im Fediverse mehr Accounts ohne Profilbild. Geht euch das auch so? Ich frage weil mich interessiert ob das vielleicht ein technisches Problem mit der Federation ist oder ob hier einfach mehr Leute keins haben.

Wenn Reagan so eine Art Trump Light war, dann folgt daraus eigentlich logisch, dass 2053 Zaphod Beeblebrox Präsident wird.

benni boosted

On a scale of 0 to yes, how much do you like absurd scales?

Ein Telefoninterview halbwegs unfallfrei überstanden. Drückt mal die Daumen.

...wie er allerdings die Emissionen senken will aber dabei weiter Kohle fördern bleibt vermutlich sein Geheimnis. Aber wenn ehemalige Klimaleugner jetzt in die Waschmichabermachmichnichnass-Fraktion wechseln, ist ja auch was gewonnen.

macht heute bundesweit Spontandemos gegen Siemens wegen . In um 17h am Zoo.

Messiah 

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!