Pinned toot

Bitte alle, die mit mir Coronafragen diskutieren wollen, das hier aufmerksam studieren und wenn euer "Argument" da drauf steht: don't. Ich hab keine Löffel mehr für den Scheiß.

Pinned toot

Kommunismus ist keine ferne Utopie, sondern er findet jeden Tag statt, nämlich immer dann, wenn die Gründe menschlichen Handelns keine anderen sind, als Bedürfnisse und Fähigkeiten der Menschen.

@alm10965 ich nicht. Aber Freund_innen. Ich werde ja erst heute abend geimpft.

Ärzte, die nur Freitags impfen, damit man auch ja am Wochenende flach liegt. Arbeit über alles nicht nur bei der Infektionsvermeidung.

Happy 8. Mai 💃 🎉 🍾 Wer nicht feiert hat verloren.

Ich feiere heute mit einer Spritze in den Oberarm 💉 denn eins ist mal sicher: Die Nazis hätten diese Impfung nicht entwickelt.

Warum erst jetzt? Da hätte uns ein Vorruhestand viele Facepalms erspart im letzten Jahr.

twitter.com/Stadt_FFM/status/1

Ok. Eure Antworten sagen mir ich wohne was das angeht wirklich sehr ungünstig. War mir so noch gar nicht klar. Dabei bin ich in 10 Minuten auf dem Feld.

Show thread

Wie lange müsstet ihr laufen von da wo ihr seid, bis ihr keine Autos mehr hören könntet?

Fuck. Schule ist "voller Zuversicht" mit dem Wechselunterricht anfangen zu können, weil die Zahlen ja unter 165 gefallen seien. 😱 Mannmann muss man es wirklich jetzt kurz vorm Ziel noch so mit Anlauf verkacken?

"Denn der Marxismus gehe von der Existenz von Klassen in der Gesellschaft aus - und dies widerspreche der im Grundgesetz verlangten Garantie der Menschenwürde. "

Nach der Logik wäre ja das Grundgesetz marxistisch, denn der Marxismus will ja die Klassen abschaffen. Echt absurd mit was diese Clowns meinen durchzukommen.

jungewelt.de/presseerklaerung/

Ihr regt euch auf, dass der sächsische Verfassungsschutz Pegida "erst jetzt" als "extremistisch" einstuft? Dabei ist das doch das perfekte Beispiel warum "Extremismus" an sich keine sinnvolle politische Kategorie ist.

Was ist das eigentlich für ein nerviger Quatsch dass jedes Videokonferenztool nen anderen Kameraausschnitt wählt ich den aber in so gut wie keinem Programm selber auswählen kann?

benni boosted

🇫🇮 Finnland zerstört CO2-Speicher 😞

Fürs ist die schlecht. Die finnische Regierung will sie nun dennoch künstlich hochfahren – des Koalitionsfriedens wegen.

⁣s ist zu erfolgreich: Der -Ausstoß des Landes fällt schneller als von der Regierung geplant. Nun soll mithilfe von Steuergeldern dafür gesorgt werden, dass es langsamer geht 😳

🔗 taz.de/Absurde-Klimapolitik-in

"ziehen sie die notbremse, wenn der zug entgleist oder sie ein hindernis auf der strecke sehen. der zug wird dann sofort auf 100 km/h abgebremst. sobald der zug 60 meter mit unter 100 km/h zurückgelegt hat, wird die geschwindigkeitsbegrenzung wieder aufgehoben." ... wait, what?

Das sah sooo fest gefahren aus und jetzt zack, alles neu. Da wird sich auch die EU bewegen müssen.

Show thread

Seit wann ist tagesschau.de eigentlich zur Werbeplattform der Tourismusbranche mutiert?

Eine Welt in der "die Seuche tötet nicht mehr Menschen als Autos" nicht etwa ein Argument gegen Autos sondern eins für die Seuche ist.

Unsere Welt.

benni boosted

Wo bleibt eigentlich die offizielle Impfhymne?

Wäre ich Wahlkämpfer würde ich jetzt eine Woche Coronabelohnungs-Sonderurlaub für alle versprechen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!