Ich finde ja Mastodon so nice, dass ich euch am liebsten alle überreden würde, es mal auszuprobieren. Manches ist ein bisschen frickelig, aber vor allem gibt es einfach mehr Optionen als bei Twitter.

Am besten zum gemeinsam probieren. Was für @heartofcode@twitter.com vielleicht..?

@anneroth wenn alle von Twitter rüber kommen, wird es dann aber nicht wie Twitter? Das wollen wir ja nicht, oder?

@benni Das stimmt natürlich, aber im Ernst: machen die ja eh nicht. Das Gequengel jetzt schon, dass das alles anders ist, sagt ja viel.

Follow

@anneroth stimmt auch wieder. Alle beschweren sich immer über Twitter aber niemand geht. Ist vermutlich ein bisschen wie mit dem Fernsehprogramm oder der SPD früher.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!