Follow

Ich suche immer noch

In und Teilzeit. Idealerweise kein Bullshitjob.

Ich kann allerlei Programmier- und Linuxadminzeugs und bin generell nicht dumm. Würde aber auch was ganz anderes machen, wenn es ansonsten stimmt.

Gerne Boost & RT

@benni Hast Du mal ein zwei Beispiele für Bullshit-Jobs? Und wieviel Teilzeit willst Du denn so machen? 30%? 50%? 80%?

@oliof Marketing, Bundeswehr, das meiste von finance (leider 80% der IT in Frankfurt). Alles was keine Bedürfnisse befriedigt. Teilzeit so um die 50% bis 2/3.

@WPalant remote only is glaub nich so für mich. aber danke.

@benni Schau doch mal bei diva-e.com/de/karriere/stellen rein. Wir ham Rechenzentren und nen Entwicklungsstandort in FFM. Entwicklung ist meist Java, Webzeugs halt. Cooles soziales Arbeitsklima. Ich erzähl gern mehr per PN.

@compl4xx ich bin da so was wie ein ruhendes Mitglied ;)

@benni kenne da wen bei cobibike.recruitee.com/ die gerade dringend Leute suchen, auch eine Admin Position zuletzt meine ich

@benni könntest du dir landesarchiv.hessen.de/ausschr vorstellen? Leider nicht Teilzeit aber „alternierende Telearbeit“ und zertifiziert familienfreundlich. Genaueres dazu kannst du telefonisch erfragen bzw. zu letzterem und generell könnte ich auch berichten.

@nilsreichert hm. Wiesbaden ist schon ein bisschen arg viel Pendelei :/

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!