Follow

Ich suche immer noch

In und Teilzeit. Idealerweise kein Bullshitjob.

Ich kann allerlei Programmier- und Linuxadminzeugs und bin generell nicht dumm. Würde aber auch was ganz anderes machen, wenn es ansonsten stimmt.

Gerne Boost & RT

@benni Hast Du mal ein zwei Beispiele für Bullshit-Jobs? Und wieviel Teilzeit willst Du denn so machen? 30%? 50%? 80%?

@oliof Marketing, Bundeswehr, das meiste von finance (leider 80% der IT in Frankfurt). Alles was keine Bedürfnisse befriedigt. Teilzeit so um die 50% bis 2/3.

@WPalant remote only is glaub nich so für mich. aber danke.

@benni Schau doch mal bei diva-e.com/de/karriere/stellen rein. Wir ham Rechenzentren und nen Entwicklungsstandort in FFM. Entwicklung ist meist Java, Webzeugs halt. Cooles soziales Arbeitsklima. Ich erzähl gern mehr per PN.

@compl4xx ich bin da so was wie ein ruhendes Mitglied ;)

@benni kenne da wen bei cobibike.recruitee.com/ die gerade dringend Leute suchen, auch eine Admin Position zuletzt meine ich

@benni könntest du dir landesarchiv.hessen.de/ausschr vorstellen? Leider nicht Teilzeit aber „alternierende Telearbeit“ und zertifiziert familienfreundlich. Genaueres dazu kannst du telefonisch erfragen bzw. zu letzterem und generell könnte ich auch berichten.

@nilsreichert hm. Wiesbaden ist schon ein bisschen arg viel Pendelei :/

@benni Ich habe hier weniger Kontakt als drüben und Frage schon im Vorfeld, wie ich die Anfragen tätigen kann.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!