Vorhin mal wieder so genervt von FB gewesen, dass ich fast meinen Account deaktiviert hätte. Die Suche nach der entsprechenden Option im Einstellungsdschungel hat mich dann so schnell erschöpft, dass ich es tatsächlich nicht geschafft hab.

@benni die Löschfunktion im FB ist allerliebst so allerextremst versteckt.
Danach hatte ich auch schon mal suchen dürfen während einer Auftragsarbeit.

Follow

@damuc ich wäre ja sogar mit deaktivieren zufrieden gewesen erst mal.

@damuc du wirst unsichtbar aber deine daten bleiben noch da. später kann man dann den account wieder aktivieren. hatte ich irgendwann sogar schon mal gemacht.

@benni verstehe, interessant. FB ist berüchtigt dafür, ständig was rumzuändern, auch massiv. Ist mir eh etwas zu viel Veränderung dort, auch wenn jede Neuerung eine Verbesserung sein kann, aber es wurde ein Moloch, unüberschauber, da geb ich dir recht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!