Follow

Erst dachte ich, ich hätte die vermutlich größte Architektursünde aller Zeiten entdeckt. Aber vielleicht wurde hier auch nur dem sowieso schon hässlichen Gründerzeitbau kongenial das letzte Fitzelchen Menschlichkeit, nämlich der offene Innenhof, entfernt, um so die wahren Intentionen des ersten Architekten voll zur Geltung zu bringen?

@benni Da war ich gestern auch - und dachte exakt das gleiche! ^^

@benni Nein, danke, höchsten dem Kollegen, den ich dorthin brachte. ;) Ist aber auch da alles ok. Und selbst?

@gwaihir hab meinen Sohn besucht, der in dem Klotz operiert wurde. Geht aber auch schon besser.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!