Das Kind berichtet an den Schulen ist FFF eigentlich schon gar kein Thema mehr :(

@benni
örgs?
Ich hoffe, deshalb, weil es inzwischen selbstverständlich ist, Freitag was zu machen?
*hoff*

Follow

@wuffel meine Wahrnehmung ist, es gibt einen harten Kern, der hart politisiert wurde, aber für die Masse der Schüler_innen ist das schon nicht mehr so wichtig. Vermutlich einfach der unvermeidliche Lauf der Dinge bei sowas.

@benni
Hmm. Gefällt mir nicht.
Ich denk, das wird auch nicht so bleiben, die realen Auswirkungen des kollektiven Verblödens werden mit einem Irrsinnstempo Tag für Tag drastischer. In gar nicht mehr langer Zeit wird die Polarisierung sehr extrem sein. Die einen, die versuchen, was zu retten und die anderen mit den Flammenwerfern.
Ich will meinen Optimismus nicht wegwerfen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!