@benni »FDPler: Ich habe alle Abos gekündigt und lese nur noch die NZZ.« XXD

@frumble und am schluss kommen sie echt noch mit den Bilderbergern.

@benni OT: Ich hab Bilderberger lange für romantische Landschaftsmaler gehalten.

@frumble

@benni
Wenn man das liest, bleiben leider keine Fragen mehr offen

@benni @frumble bis zu dem Punkt mit den Flüchtlingen und Handys war sie ja für mich fast so eine Art Sympathieträgerin der Geschichte. An einigen Stellen des Artikels hatte ich den Eindruck, dass Claas Relotius einen neuen Job als Kneipen-DJ in Thüringen gefunden hat.

@guenther naja, anderer Stil. Aber natürlich weiss man nicht was die da alles wie zugespitzt haben. @frumble

@benni @frumble Nee ich meinte nur wegen der ständigen Erwähnung der Hintergrundmusik

@benni
Jo, alles klar, keine weiteren Fragen, euer Ehren.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!