Follow

Gibt es Fediverse/Mastodon-Flyer zum verteilen? Hat jemand schon mal sowas designed?

@benni An Flyern wären wir auch interessiert, aber nicht so sehr, dass wir selbst eine ganze Kiste davon produzieren ließen.
Wir haben dafür Aufkleber, die mit dieser Seite zusammenspielen: hopidd.de/mastodon
Wer davon welche haben möchte kann sich gern melden :-)

@hopidd sehr gut. Eigentlich ziemlich genau das was ich suche. Nur schade dass es eine Piratenseite ist. Sorry, aber diese Partei kann ich nicht mehr unterstützen. Das selbe entpiratisiert und ich wäre dabei .

@benni Kein Problem. Fühl dich trotzdem frei was von unserem Text für einen Flyer zu benutzen. Falls es dann zu einem Flyer kommt wären wir wahrscheinlich auch an ein paar interessiert. Wir Hopis sind eher eine Aktivist·innengruppe, bei der es mehr darum geht Inhalte zu pushen als für die Partei zu werben.

@hopidd das glaub ich euch gerne und ihr habt sicher eure Gründe dabei zu bleiben, nur würde ich mich halt trotzdem nicht gut dabei fühlen Piratenzeugs zu flyern. Danke fürs Angebot!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!