Follow

Armin sagt zu "manchen geht es nicht um Umweltschutz sondern um Systemveränderung" als wäre das was schlechtes und ist ja irgendwie auch schön, dass die Botschaft angekommen ist.

@benni Vor allem, als hätte das nicht auf jeden Fall auch was miteinander zu tun. 😉

Mich würde Mal interessieren ab der selbst an sein geschätzt glaubt

@benni
Natürlich ist das etwas schlechtes. Denn das bedeutet das Leute die Heute Macht haben, morgen keine mehr haben. Und das will die Person natürlich nicht.

Wenn man bedenkt wohin uns 32 Jahre Regentschaft der #NieMehrCDU in den letzten 40 Jahren gebracht haben @benni 🤷‍♀️
Auf zu neuen Ufern

@Mara Dass wir ein systematisches Problem haben sagt ja, dass es eben nicht nur an der Partei liegt?

@benni Dabei brauchen wir akut Systemveränderungen nicht nur für den Umweltschutz 🤔

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!