Follow

Dies ist eure jährliche Erinnerung daran, dass so etwas wie ein "Wirtschaftsnobelpreis" nicht existiert.

Aber irgendwie ja auch passend. So wie "Wirtschaftswissenschaft" zur Rechtfertigungsideologie des Kapitalismus verkommen ist, so ist dann halt der zugehörige Preis auch nur ein Marketingtrick.

Vielleicht verleihe ich einfach demnächst einen auch Nobelpreis für Tranformationswissenschaft. Vorschläge werden ab sofort entgegen genommen.

@benni Wenn er an den Flyerservice Hahn verliehen wird, dann nehm ich den auch ernst.

@benni Armin Laschet für Transformation in die Opposition.

@frumble Das war aber eher Handwerk und nicht Wissenschaft. Leider disqualifiziert.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!