Follow

Ihr jammert über 4% Inflation während bei Hetzner die Preise für IP4-Adressen um 300% steigen 😜

@benni IPv6 nicht? Dann könnte es an der Knappheit der IPv4-Adressen liegen, verschärft durch die Hamsterkäufe der letzten IPv4-Reserven!? IPv6 ist ja nicht umsonst eingeführt worden.

@benni regt mich auch total auf :( mir ist IPv4 eigentlich egal, aber einen v6 Only server funktioniert heutzutage noch nicht wirklich :(

@genofire klar da brauche ich aber trotzdem noch eine Maschiene mit IPv4. Ich will es komplett sterben lassen. @benni

@Hughenknubbel @benni jep, braucht man, leider :(
Doch ein Anfang, es in der eigenen Infrastruktur zu versuchen (bis zum siit/nat64)

@benni Das ist ja auch keine Inflation, sondern selbst verschuldet durch alle Beteiligten im Internet

@kluka Inflation ist auch nur "selbstverschuldet durch alle Beteiligten" ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!