Follow

Wo find ich denn jetzt dieses Sondierungspapier?

Somewhat related: Kennt ihr eine News-Seite, die konsequent alle verfügbaren Quellen verlinkt?

@benni länger nicht wirklich reingeguckt, erst recht nicht ins deutsche. aber ist glaubich auch eine der sachen die ganz gut plötzlich erwachen könnten 🤷…

@benni Seite drei liest sich so, als bekommen die Grünen zwar einen schnelleren Kohleausstieg dafür dass sie beim Frackinggas eingeknickt sind

@tommy alles andere hätte mich positiv überrascht.

@benni Ey, drei Tröts drunter war schon mein Leak, lies mal deine Timeline aufmerksamer!

@frumble ds ist doch kein Leak, weil öffentlich. Deswegen dachte ich, das kanns nicht sein.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!