Liebe Follower*innen von @vilbi,

wie ihr sicher schon wisst, ist Wolfgang vorletzte Nacht unerwartet verstorben. Ich fände es schön, wenn alle die ihn auf Mastodon gemocht und geschätzt haben, seiner Familie mit ein paar Worten kondolieren.

Da ich Wolfgangs Adresse habe, schlage ich vor, dass ihr mir, wenn ihr wollt, ein paar Worte für seine Familie bis zum 28.04. um 14:00 Uhr per DM zukommen lasst. Ich werde eure Nachrichten dann in einem Brief zusammengefasst seiner Familie zusenden.

Follow

@Erdrandbewohner Oh. Auch erst jetzt von Dir erfahren. Schrecklich. Wir sind fast Nachbarn, aber uns trotzdem nie begegnet außer hier. Wir waren selten einer Meinung aber immer voller Respekt füreinander, wer das Internet kennt, weiß so etwas zu schätzen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!