Follow

Berlinbubble! Ich suche ein günstiges gebrauchtes Fahrrad, nix dolles, aber schon brauchbar für wenn ich in Berlin bin. Wo kriegt man das da gut?

@tante Danke, guter Tipp. Leider klappt es terminlich nicht :/

@benni Einfach ein paar olle Fahrradleichen nehmen und zusammenschrauben :D

@benni bist du zufällig um die 1,90m? ^^ ich hätte ein Rad (in Berlin) abzugeben, aber 29" und hoher Rahmen, ist also nur was für größere.

@benni hätt ja passen können :). Bei Zweirad Stadler gibt es idR ne ganz gute gebraucht Auswahl, die funktionieren dann auch auf jeden Fall und sind nicht geklaut. Ist vielleicht nen Blick wert.

@hannsr ab wieviel € fängt das da so an dann? hab gar kein vorstellung.

@benni puh, war schon lange nicht da. Ich meine das letzte Mal irgendwas um 300-350€. Sind halt voll aufbereitet.

@hannsr puh ok. ne, das ist die falsche preiskategorie für mich. also nix gegen gute fahrräder aber nich, wenn ich die nur 1x im monat benutze wenn ich auf besuch bin.

@leitmedium ja da hab ich auch schon geguckt, aber ist halt sehr mühsam, die alle abzuklappern, aber muss ich wohl durch :/

@benni Wenn es was wirklich preiswertes sein soll, eher ja. Und die Wahrscheinlichkeit, ein geklautes Rad zu erwischen, ist auch nicht gering. Aber so ist das in Berlin als Kreislauf leider.

@leitmedium @benni vorteil ist, du kannst in der nähe suchen bei ebay kleinanzeigen.

oder lokal lohnt sich oft auch. hier am sbhf wollankstr. gibt es zwei händler nebeneinander mit großem angebot, preise dafür etwas höher.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!