Cops stressen bei in rum. Vorwand sind ein paar Pyros. Wurde auch viel gefilmt. Gab kurz einen Rausgreifversuch, der aber wohl verhindert werden konnte. Den Knüppel wollten sie dann wohl doch noch nicht rausholen. Weiß aber nicht wie es weiter ging. Musste weg.

Retroaktivismus aus den 70ern. Im Nachlass meiner Eltern gefunden. Erinnere mich noch dunkel damals mit ihnen auf so ner Soliveranstaltung im Volksbildungsheim gewesen zu sein. Da ist heute das Metropolis drinnen. Feeling old and very young in the same moment.

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

Erst dachte ich, ich hätte die vermutlich größte Architektursünde aller Zeiten entdeckt. Aber vielleicht wurde hier auch nur dem sowieso schon hässlichen Gründerzeitbau kongenial das letzte Fitzelchen Menschlichkeit, nämlich der offene Innenhof, entfernt, um so die wahren Intentionen des ersten Architekten voll zur Geltung zu bringen?

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

From birdsite 

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!