@Cedara hm. das stellt es ganz aus. nicht sicher, dass es das ist was ich will... naja mal gucken. danke.

@ikaros die NPD und eine andere Splitterpartei haben sie wohl immerhin inzwischen wieder ausgeladen nach dem shitstorm. afd hat sich wohl auch noch gar nicht gemeldet.

@ikaros kommt halt dann auf die Auslegung dieser Regeln drauf an. Soll man dann drei Leute abstellen, die nur drauf aufpassen, was die sagen?

Was muss ich eigentlich in tun um zu verhindern dass beim nächsten Öffnen dieser nervige Wiederherstellungsdialog kommt? Oder wenigstens die Wiederherstellung nicht fast jedes mal failed?

From birdsite 

From birdsite 

@milan @Cedara nur ein hinweis: gmail bewertet eure mail-notifications neuerdings als spam. keine ahnung, ob ihr da was drehen könnt.

benni boosted

Kieler Forscher machen Abgastest für Kühe

Kühe stoßen beim Verdauen klimaschädliches Methan aus. Mit hoch moderner Technik ermittelt ein Kieler Forscherteam, wie viel Methan jedes Tier ausstößt - und wie es verringert werden kann.

ndr.de/nachrichten/schleswig-h

@tofuwabohu ist bei traditionellen Kinderspielen oft so. Vermutlich weil die lange keine Erwähnung in überregionalen Medien fanden.

Orr, Schellekloppe meinetwegen Kids, es gibt ja auch Traditionen, die müssen aufrecht erhalten werden. Aber können wir uns vielleicht drauf einigen, dass ihr das auch weiter auf dem Weg _von_ der Schule macht? 😴

benni boosted

Asking for commune advice 

Schon 1896(!) wurde zum ersten mal die Treibhausgasdynamik publiziert und schon wenig später war allgemein bekannt, dass die Menschheit das beeinflussen kann und wird: snopes.com/fact-check/1912-art

Asking for commune advice 

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!