@vilbi er tut einfach garnix mehr. Könnte eine Sicherung sein oder ein Platinenfehler vermutlich.

Liebe Kritiker:innen (von egal was). Wenn ihr eine Handlung kritisiert und genauso das Gegenteil kritisiert hättet ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man es euch eh nicht recht machen kann. Was gar nicht unbedingt falsch sein muss, aber dann kann man sich die Kritik auch sparen, weil sie gar keine Adressaten hat.

Irgendwelche Tipps wie man eine Person findet, die nen Wäschetrockner reparieren kann ohne dass man arm wird?

Im Iran geht es wohl viel krasser ab als zumindest ich dachte? Und der Aufstand im Irak und in Libanon hängt direkt damit zusammen: mena-watch.com/die-groessten-u

@GambaJo ne. es hat ja die Bedingung weniger zu arbeiten!

Ach dieses Fahnen vor den Schulen war gar kein alberner Twitter-Witz sondern eine echte Forderung? Uff.

benni boosted

Wenn noch jemand denkt Klimaschutz erledigt sich von alleine oder Aktionen wie von EndeGelände wären nicht notwendig.

theguardian.com/environment/20

In welcher Welt ist denn eine Woche fasten eine "Gesundheitsgefährdung" oder gar eine "Märtyreraktion". Können alle vielleicht mal nen Gang Zurück schalten?

fr.de/frankfurt/frankfurt-hung

Wenn die effektivste Maßnahme zur CO2e-Reduktion weniger arbeiten ist, könnte ich dann nicht CO2-Ausgleichszertifikate verkaufen mit denen ich mich verpflichte weniger zu arbeiten? Ihr fliegt mit gutem Gewissen in Urlaub und ich muss weniger arbeiten! Win-Win!

benni boosted

Hey devs this is an important announcement. I will be working with popular leftist youtuber Noncompete to create a peertue instance and I am looking for people to help me out. If you have any experience working with peertube or UI design or want to help shoot me a dm!

We are going to make something that can really have a shot at combating youtube and I think now might be a tipping point for us to make a big push.

@dublinstinkt warum ist sie dann nicht ein paar jahre mehr zurück gereist um auch realistische Chancen zu haben?

depol 

@frumble klingt nach nich nur Nazi sondern sogar Transnazi! Als seien die noch gefährlicher.

Ein sehr dichtes 11 Minuten Interview mit Theweleit über Männlichkeit, Körper, Terror, Faschismus und wie man ihn los werden könnte: srv.deutschlandradio.de/dlf-au

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!