Show more

Immer wieder faszinierend was sich Drucker so für lustige Effekte einfallen lassen.

Jetzt dachte ich, ich bin endlich durch mit der Steuer, stellt sich raus ich hab noch ne komplette Anlage vergessen. 😱

Na das ist ja ein lustiger Blackout bei . Die App funktioniert ganz normal...

benni boosted

Also diese ganze Geschichte ist doch im Grunde sehr unterhaltsam. Vielleicht sollte man eine europäische Tradition draus machen und reihum jedes Land versucht mal auszutreten.

Meine Glaskugel sagt May zieht heute Abend Artikel 50 zurück, UK bleibt vorerst in der EU, sie tritt zurück und ruft Neuwahlen aus. Von mir habt ihrs zuerst gehört.

ah ich hab mich ja schon gefragt was sie da am freitag für ne komische fahne auf der demo dabei hatten: www.flagofplanetearth.com/

#brexit 

benni boosted

RT @wasistrassismus@twitter.com
Bei antimuslimischem Rassismus gibt es erhebliche Unterschiede zwischen den verschiedenen deutschen Städten.

Hier eine kleine Übersicht.

benni boosted

Security Pro-Tip:

Wählen Sie ein Passwort, das peinlicher ist als alles was Sie damit schützen.

Sie werden alles tun, um das Passwort geheim zu halten.

Übrigens auch ein Beispiel wie auf lokaler Ebene manchmal SPDler sogar noch gute Arbeit machen. Die versuchen seit Jahren die Situation im Ortsbeirat zu lösen, aber Grüne bis BFF (so ne Art Frankfurter AfD light) haben alles abgeschmettert.

Manchmal lese ich so ganz harmlos aussehende News und es wirf mich völlig aus der Bahn. Heute: Auf einem Platz in Sachsenhausen werden Bänke abmontiert. Weil da Jugendliche im Sommer abends Alkohol konsumieren. Natürlich gab es da früher mal ein Jugendzentrum. Ich erinner mich noch dass ich da mal saß und mich gefreut hab, dass da ein paar mehr Bänke stehen als sonst üblich und dass es dadurch gleich ein viel schönerer Platz wurde.

"Our focus lies on the continual and advanced further development of the functionalities and technologies that ensure our standing as a market leader."

wieder ein paar Zeilen ausgefüllt 💪 instantan Kopfschmerzen gekriegt 😫

Aber total unverständliche Entscheidung dass sie bei der Brexit-Verfilmung die Drachen weggelassen haben. So viel ungenutztes Potential!

brexit 

brexit 

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!