Ich war mal fleißig. Ist ja nicht immer alles schön im Leben. 😉

enbyn.de/lass-uns-reden-intern

Benny boosted

Ich finde wir müssen mal über diesen Storch sprechen...

Benny boosted

Leiter: "Die Demos sind schon recht teuer, wir brauchen mehr Crowdfunding"

Durch bessere Vernetzung mit anderen Bündnissen, Gruppen, Parteien und Kollektiven wäre das halt einfacher ¯\_(ツ)_/¯

Benny boosted

Einer dieser IT-Giganten, von denen Frau Hohlmeier spricht, müssen wir wohl sein, die Hostsharing eG.

Wir instrumentalisieren zwar keine Kinder, dafür haben wir im letzten Jahr versucht, sie davon zu überzeugen, dass Uploadfilter kleinen Firmen wie uns schaden. Was sie uns antwortete, kann man hier nachlesen:

hostsharing.net/blog/2018/07/3

Benny boosted

Ich suche immer noch

In und Teilzeit. Idealerweise kein Bullshitjob.

Ich kann allerlei Programmier- und Linuxadminzeugs und bin generell nicht dumm. Würde aber auch was ganz anderes machen, wenn es ansonsten stimmt.

Gerne Boost & RT

Ey @nuron - da musst du dich schon entscheiden! Ich glaube die 14 Grad im Februar und die Idioten die 500 Meter mit dem Auto fahren, hängen irgendwie zusammen. 😂

Benny boosted

achtung: IT-allrounder sucht *dringend* einen job in hamburg. gerne auch teilzeit und ähnliches.

hinweise bitte an mich per dm, oder mail mit pgp, sogar telefon, egal wie. ich leite weiter. danke!!

Benny boosted

Ich kann nicht ausschließen, dass ich gerade ein neues Bild für die Signatur meiner geschäftlich Mails gefunden habe ..

Benny boosted

Leute, hört bitte auf WhatsApp und andere kommerzielle Dienste als Infrastruktur zu sehen bzw. sogar zu verwenden!

Das ist mindestens genau so gefährlich, wie Trinkwasserprivatisierung. Mindestens? Sogar noch mehr, denn zumindest die Wasserqualität wird durch die TwinkwV geschützt. Eure privaten Daten tretet ihr durch krasse AGBs ab, die ihr bestimmt nicht mal gelesen habt.

Wenn ich sehe, dass Apotheken, Ärzte, Dönerläden und sogar Städte Services via WhatsApp anbieten, gibt mir das zu denken.

Läuft bei den . So muss ein sein. Da ist deutlich weniger MS Windows-Updates... 😞

Benny boosted

Selbstverständlich beteiligen wir uns am Fahndungsaufruf des LKA Brandenburg.
Vielen Dank für den Hinweis auf die #CyberFahndung nach der MAC-Adresse an @Data!

polizei.brandenburg.de/pressem

Benny boosted

Wir suchen eine Wohnung (ab Februar oder März) in Stuttgart. Max. 1000 kalt, min. 50m², mit EBK, Uni und Stadtmitte sollten mit ÖPNV gut erreichbar sein. Bin für Hinweise/Boosts/... dankbar.

Benny boosted

Jemand aus dem IT Bereich auf der Suche nach einem neuen Job? Gesundheitswesen - da liegt das Geld quasi auf der Straße. 😂

twitter.com/PresseDGN/status/1

Benny boosted

Braucht wer noch ein #35c3 Ticket für 140E? Optional gibt’s noch ein Zimmer im Ibis Budget Messe (46E/Nacht 26.-30.12) dazu.

Benny boosted
Benny boosted

Weil ja gerade große Zweifel an "erzählten Geschichten" besteht. Diese Geschichte ist leider vollkommen wahr. Frohe Weihnachten. kattascha.de/der-gute-mensch/

Benny boosted

@kattascha Privatsphäre ist wichtig, weil sie grundlegend für eine freie demokratische Gesellschaft ist, weil sie uns schützt vor Arbeitgebenden, die unser ganzes Leben vor sich ausbreiten können, Versicherungen die eine 100% Risikoabschätzung erhalten und Banken die dir keine 5 Cent Überziehung mehr gewähren, weil bei vollständigen Daten jede Person irgendwo ein Risiko ist und es jemanden mit etwas besseren Werten gibt. Weil jede Demokratie von Abweichungen lebt, die unterdrück werden würden.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!