Warum werden eigenentlich schon wieder die Kinder benachteiligt. Schulschließung, KiTa Reduzierung. Hat keiner die -kita-studie angesehen!

Beppo boosted

Gestern Fahhradtour mit Sohn gemacht. War herrlich durch den Wald.

Heute schon bei klaren Sternenhimmel laufen gewesen. Einfach herrlich. Leider konnte ich einmal diese Woche nicht laufen :(. Habe ich dann gleich gemerkt. Irgendwie fehlte die Energie und frische an diesem Tag.

Kennt ihr das: Man hat das Gefühl man kommt nicht aus dem Bett und dann auch noch laufen. Dann sagt dir die Uhr am Ende zwei neue Rekorde und irgendwie war es ein lockeres Unterfangen. Heute war mal wieder wo ein Tag.

Nachdem sich der Nebel gelichtet hat, erstmal schwimmen in der Mittagspause. Beine regenerieren lassen im kalten Seewasser.

Heute um 4:30 Uhr laufen gewesen. Sehr herrlich bis auf die stinkenden Autos denen ich vereinzelt begnet bin. Bin jedmals erstaunt, wie man das in der früh riecht. Untertags fällt mir das nicht so sehr auf.

Nahverkehr schafft es schon wieder mit einen Zugteil weniger zu fahren. Echt nicht so toll in der Hauptverkehrszeit.

4:20 Uhr aufgestanden, 4:40 Uhr 5 Km Lauf gestartet. Herrlich mit Sternen und Vollmond. Danach noch unter freien Himmel in der Gartendusche duschen. Was will man mehr am morgen :) .

Vor den angekündigten Regenschauern laufen gewesen. War recht angenehm bei 13 Grad. Wenig los um 4:30 Uhr.

Der erste und letzte Beitrag der folgenden Sendung ist sehr informativ zum Thema Mundschutz tragen. Voll interessant!

Die Sendung vom 23.08.2020 - Die Sendung mit der Maus - ARD | Das Erste - checkeins.de/sendungen/die-sen

So erstmal duschen und frühstücken nach einem kurzen . Gemütlich 5 km, Sterne schauen und nur der Linienbus ist gefahren. Wünsche euch einen angemehmen Tag mit vielen achstamen Augenblicken.

Schöner Morgenlauf! Erstemal seit langen, dass ich am Wochenende vor meinem Sohn aufstehen.

Beppo boosted

Sehr heiß heute morgen, aber was macht man nicht alles um mit seinem Sohn im Kinderwagen zum Wladbrunnen zu joggen :) er ist dann gut gekühlt eingeschlafen.

Heute erstemal mit laufen. War anstrengend. Habe 2 km durchgehalten. Aber trotzdem gutes Gefühl.

Beppo boosted
Beppo boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!