Donnerstag, den 15. April 2021 um 20:15h, begehen wir das einjährige Jubiläum von #Senfcall.
tube.tchncs.de/videos/watch/fb
In einer feierlichen Zeremonie mit dem Bunsenfpräsidenten werfen wir einen Blick auf das neue #BigBlueButton 2.3. party.senfcall.de/
#twlz #beta

15. April, 20.15 Uhr - kommet in Scharen und verbreitet fleißig Kunde! :boost_ok:
#FediLZ @fedilz

RT @Publikum_net@twitter.com

Die Verstrickungen und Parallelen von Scientology und Querdenken in Stuttgart und Baden-Württemberg.
Vom @antischwurbler@twitter.com.
#Verschwoerungsmythen
publikum.net/scientology-stutt

🐦🔗: twitter.com/Publikum_net/statu

Wie nennt man es eigentlich, wenn die Hälfte der Politiker*innen im Agrarausschuss Funktionen im Bauernverband besetzen und einige bis zu 15 "Neben"-Jobs in Industrie, Handel und Verbänden haben?

Richtig, Union. #NeinZurLobbyGAP #Kanzlerkandidatur
sueddeutsche.de/wirtschaft/lan

Wollte hier endlich mal eine Geschichte raushauen, die ich unter Mitwirkung des SWR recherchiert habe, die aber am Ende nie veröffentlicht wurde.

Es geht um "Deutschlands führenden Vokabeltrainer", Phase6, den über eine Million Personen nutzen, darunter viele Kinder.

Vermutlich über eine Agentur hatte man für Retargeting Pubmatic und Mathtag in die Website eingebunden, die dann die Cookies der Kinder zur Versteigerung von Anzeigen mit 20-30 anderen Anbieter austauschten (Cookie-Matching).

Ist es Magersucht? Minister Altmeier (CDU) aß gestern nur einen Pudding, sonst isst er drei. Merkel in großer Sorge: “Erst diese schreckliche Pandemie, und jetzt auch noch das. Wenn Veganismus unsere Minister schädigt, dann kann ich nur sagen: das geht gar nicht.” Wir von der Redaktion Frau mit Schuss appellieren: Essen Sie, Herr Minister! Essen Sie, was Ihnen schmeckt! Lassen Sie sich nicht verrückt machen von diesem neumodischen Kram!

Als Armin aleine war, warf er sich auf sein Bett und weinte bitterlich. Wie konnte Markus ihm das nur antun? Hatte er nicht alles getan? O wie grausam ist doch das Leben?

:alarm_clock: Morgen am 11.04. in #Berlin um 15:00 Uhr:

:raised_fist: Verschwörungsideologische Versammlung am Brandenburger Tor

Ab dem 12. April besteht eine Daueranmeldung für Wiederholungen dieser Versammlung an allen Montagen bis zum 31. Mai von 15.00- 21.00 Uhr am selben Ort.

berlin-gegen-nazis.de/ostern-v

#b1104

Wir haben uns in einem offenen Brief u.a. an die @NdsLandesReg
und den Landtag gewandt. Darin haben wir gefordert pseudonyme Kontaktlisten in die Corona-VO aufzunehmen. Den Brief findet ihr hier: chaostreff-osnabrueck.de/downl

Wenn dein Lieblingsrapper anruft und du aus Nettigkeit seine App kaufst.

RT @LeaDohm@twitter.com

Wie man das ausgerechnet auf einen Wagen des @roteskreuz_de@twitter.com schreiben kann... Das macht mich richtig betroffen und bedarf aus meiner Sicht unser aller Aufmerksamkeit. twitter.com/drksachsen/status/

🐦🔗: twitter.com/LeaDohm/status/138

Ein Thread über die #LucaApp. 🧵
threadreaderapp.com/thread/138

RT @isotopp@twitter.com

Eine der Sachen, die mich an dieser ganzen Luca App-Diskussion stören ist das immer wiederkehrende Argument

"Laß die doch einfach mal machen, Hauptsache es tut überhaupt mal jemand was in dieser Sache."

Also Software First, Bedenken Second.

🐦🔗: twitter.com/isotopp/status/138

nur scheisse im hirn! es geht nicht darum dass wir mehr kranke versorgen können sondern dass wir gar nicht erst bzw. möglichst wenige menschen haben die intensivpflege benötigen!! denken diese freaks es sei spassig auf der IPS zu liegen, irgendwo zwischen leben und tod?! 😡

RT @20min@twitter.com

Massnahmen-Gegner äussern sich an Demo in Altdorf UR: «Der Bundesrat hatte ein Jahr Zeit, die Intensivbetten aufzustocken.» 20min.ch/video/das-ist-gar-kei

🐦🔗: twitter.com/20min/status/13808

:alarm_clock: Morgen am 10.04. in #Berlin um 14:00 Uhr:

:raised_fist: Protest gegen verschwörungsideologische "Demo-Tour" durch #Spandau

Zum 4.Mal will eine Vernetzung aus verschwörungsideologischen Kleinstgruppierungen eine Demonstration durchführen. Diesmal soll es von der Spandauer Altstadt in den Kiez #Pichelsdorf und zurück gehen. Ort: Rathaus Spandau

berlin-gegen-nazis.de/regelmae

#b1004

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!