Follow

8k Mitzeichner, noch 13 Tage Zeit. Da muss mehr gehen:

Keine zentrale Datenspeicherung sämtlicher Patientendaten/Anschluss von Arzt- und Psychotherapiepraxen an die Telematik-Infrastruktur (TI) nur auf freiwilliger Basis (epetitionen.bundestag.de/petit)

@birne Es emtbehrt ja nicht einer gewissen Tragik, dass ausgerechnet so ein Datenschutzding offensichtlich für viele nicht so wichtig genommen wird, dass es vielleicht nicht genügend Unterzeichnende bekommt. Das ist halt das Problem der Reichweite z.B. hier im Fediverse. Weil ich es aber wichtig finde, werde ich den Link nun in meinen Facebook- und Twitteraccounts teilen. 😔

@balouqlc Naja, es war auch ein unglückliches Timing, wenn von den 30 Tagen Zeichnungsfrist die Hälfte in der Weihnachtszeit liegen. Umso wichtiger ist jetzt die Aufholjagd. Dankeschön für's Teilen! :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!