@birne für die Deutschen der richtige Mix: alles bleibt wie es ist, nur in modern. Hat bei Merkel ja auch gut funtioniert.

@mischk
Es ist dieser seltsame Glaube, man könne mit Naturgesetzlichkeiten verhandeln. Dass wir jetzt sechs Wochen zu früh Frühling kriegen, wird glatt übersehen. Auch der Virus war ja nur halb so schlimm. Man darf halt beim nächsten Mal die Friseure nicht schließen, dann geht das schon. Mutanten sind in Tirol, da machen wir die Grenzen dicht und kuscheln uns fein ein. Und wenn wir vor die Wand fahren, haben wir Airbags.

Naja, ist erstmal nur ne Spiegel Umfrage. Für RRG (die einzige wirklich progressive Alternative) können sich wohl viele Deutsche nicht so vorstellen. Bei dem was (laut Umfragen) so an Sitzverteilung raus kommt könnte es schwer sein an der CDU vorbei zu kommen. Wie so oft. Naja mal sehen, erstmal muss wirklich gewählt werden ;)
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!