Pinned toot

Das soll nur eine kleine Testumfrage sein. Will das neue Feature nur mal testen.

Sollten die Dienste im Internet dezentraler werden? Also weniger zentrale Datentonnen und mehr P2P Ansätze wie Las2Peer zum Beispiel.

Das Team hinter der Engine hat die erste Beta von Version 3.2 veröffentlicht. Diese enthält u.a. jetzt innerhalb der 2D Engine Pseudo 3D Support. godotengine.org/article/godot-

Björn boosted

Ich benutze jetzt seit zwei Tagen #StreetComplete und habe jetzt schon über 220 neue Daten hinzugefügt. So eine niedrigschwellige Möglichkeit, zu #OpenStreetMaps beizutragen, ist echt cool. Wenn ihr die Möglichkeit habt, probiert es doch auch mal. :)

Björn boosted

Current #TLC2019 status: trying to pay a #LightingNetwork invoice over a Gotenna mesh network.

Björn boosted
Björn boosted
Björn boosted
Björn boosted
Björn boosted
Björn boosted

Am 30. Oktober treffen sich Fotografie-Enthusiasten zum monatlichen Photography Talk im in . Komm doch einfach vorbei und quatsche ein wenig mit uns. gettogether.community/events/2

Björn boosted

Ein nützliches Werkzeug für den Klassenraum oder für einen Workshop: classroomscreen.com

Björn boosted
Björn boosted
Unglaublich: Die USA speichern abgerufene Daten aus dem SWIFT-Abkommen quasi ewig, weil die Erledigung von Strafverfahren nicht weitergemeldet wird! Das räumt die EU-Kommission auf meine Frage ein - und tut nichts!
Björn boosted

Hey Instagram users, did you know you can export your account?

Pixelfed will be rolling out experimental Instagram Import soon!

instagram.com/download/request

Björn boosted
Björn boosted
Björn boosted

Ich habe letztens einer Informatikmasterstudentin einige Fragen zum Thema Informatikstudium gestellt, die sie in einem Beitrag auf ihrem Blog beantwortet hat. Falls es euch interessiert, findet ihr hier ihre Antworten: informatikerinnotfound.de/info

Björn boosted

Chiptune tracker (8-bit music synth/sequencer) in #Clojurescript/Reagent using the Web Audio API github.com/porkostomus/mecca

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!