Also wenn ich Frau Gebauer zuhören muss kriege ich regelmäßig Brechreiz.

Frage: Warum werden Schüler nicht von geschultem Personal getestet?
Antwort: Weil diese Tests explizit als Selbsttests ausgelegt sind.

Wissen Sie was: Schmieren Sie sich den Dank für die Eltern in die Haare!
Geben sie uns langfristige Planungssicherheit, selbst wenn dies bedeutet das kein Präsenzunterricht mehr vor den Sommerferien mehr möglich ist.

youtu.be/lLz9jRORMfQ

Aussage von Herrn Scholz: "Unverantwortlich wäre es jetzt, eine ganz lange wissenschaftliche Debatte darüber zu führen, was man alles auch anders machen könnte, ohne zu handeln"

Seit wann bitte beteiligt sich unsere Politik an einer wissenschaftlichen Debatte? Dort ist man doch eher damit beschäftigt wissenschaftlich belegte Tatsachen zu leugnen.

tagesschau.de/inland/spd-infek

"Zweifelhaftes Geschäftsmodell, mangelhafte Software, Unregelmäßigkeiten bei der Auftragsvergabe: Der Chaos Computer Club () fordert das sofortige Ende der staatlichen Alimentierung von Smudos Steuer-Millionengrab ." ccc.de/de/updates/2021/luca-ap

Yakuza goes Hausmann ein einfach wirklich kurzweiliger total verrückter Anime.
Gibt nur fünf Folgen. Hab ich heute Abend komplett durchgeschaut.

"Eine Ausgangssperre betrachten wir als ein weitere Schritt in der fortschreitenden Faschisierung des Staates, und dem gilt es mit alle notwendigen Mittel zu bekämpfen." -> enough-is-enough14.org/2021/04 #AlleRausHier #Ausgangssperre #Ausgangssperren #COVID19 #Lockdown

Beim dem was dieser Monate lange Lockdown Light wohl schon gekostet hat hätte uns Olaf Scholz mit seiner Finanz Bazooka wohl schon locker 4 Wochen in den bezahlten Urlaub schicken können.

Corona Inzidenzzahlen sind schon etwas seltsames.
Ich meine nicht das es mir nicht schon komisch vorgekommen ist das die Inzidenz hier in Gelsenkirchen am Karfreitag bei 203 lag und dann nach den Osterfeiertagen auf Werte unter 120 gesunken ist.

Gestern waren wir bei ca. 117 und heute kommt der Knaller: 173!

Wie bitte kann das sein? Wie viele Zettel können im Gesundheitsamt zwischen Bürotisch und Faxgerät bitte veloren gehen?

Gerade das Unterrichtsmaterial von unserer Klassenlehrerin bekommen: Erste PDF, 4 Seiten, 28MB
Zweite PDF, 5 Seiten, 35MB

Alles ins schwarz / weiß, es sind nur ein paar Linien auf Papier.

Na da hat sich der WDR ja wirklich nen tollen Durchschnitt durch unserer Gesellschaft um uns klarzumachen das Homeschooling problemlos zu "wuppen" ist:

www1.wdr.de/nachrichten/schuls

Eltern in der Corona-Krise: Werdet erwachsen, zeigt Schwäche! - Eltern sollen in der Corona-Krise nicht so viel jammern? Ein schräger Gedanke. Die Zeiten des "Stell dich nicht so an" sind zum Glück vorbei. zeit.de/gesellschaft/2021-04/c #Gesellschaft

Gerade die gehört. Also ich fand die vorher schon scheisse, aber nachdem ich das gehört habe hab ich auf das Tool schon so gar keine Lust mehr.

logbuch-netzpolitik.de/lnp388-

Okay meine Tochter macht Ihre Matheaufgaben ohne das wir darüber erst massiv diskutieren musste. Irgendwas läuft hier falsch.

Bin ich in der Twilight Zone?

Blöde Frage: was sind eigentlich und was ist so schlecht an denen.

Nehmen wir mal an die Landesregierung fängt auch an den Machern der Steuergelder in den Rachen zu werfen: kann ich die dann für die Verschwendung meiner Steuergelder verklagen?

Ah wir geben dem Kind einfach einen neuen Namen. Keine Privilegien sonder Sonderrechte. Herr Spahn sie sind ein Vollidiot der nur die Bundestagswahlen. Im Blick hat und seiner durchgeimpften Zielgruppe zu besserer Laune verhelfen möchte: tagesschau.de/inland/corona-im

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!