Fire DM is a free and open source, multi-platform download manager with support for multiple connections, allows you to download files and videos from YouTube and many other streaming websites

Install: AppImage package, Portable (Windows)

linuxmasterclub.com/firedm/

Okay gerade The Squid Game zuende geschaut. Ja ist ne gute Serie. Den Hype darum kann ich aber nicht nachvollziehen.

Hoffentlich ist das ganze mit Staffel 1 auch abgeschlossen und wird nicht zutode geritten.

Hat er die Drachen von Game of Thrones gefressenen, oder warum nennt er sich Drachenlord ????

Anyone interested in a drawing app for ? Working on one and I am actually quite happy with it.

Verbrenner auf eAutos umstellen kann man vergessen!

Mythos Elektroauto

Aus für Verbrenner, freie Fahrt für Elektroautos. Die Politik ist sich selten so einig. Doch ein Blick auf die Fakten bringt Ernüchterung.

zdf.de/dokumentation/planet-e/

@Volksverpetzer Würde Göbbels heute leben, wäre er Fan und Follower von Reichelt und Döpfner! 💩

Spricht hier jemand Finnisch, Norwegisch oder Koreanisch und wäre bereit, für das erste Spiel eines dreiköpfigen Indie-Entwicklerinnenteams etwa 400 Worte zu übersetzen? Die würden sich wahnsinnig freuen! Ich stelle gerne den Kontakt her. #gerneRT

Ein Verschwörungserzähler leitet einen Medienkonzern: Springer-Chef Döpfner setzt Bundesrepublik mit DDR gleich und hält Journalisten für "Propaganda-Assistenten".
Es reicht – Der verrottete Laden ist untragbar!
zdf.de/nachrichten/panorama/do

»FILEN«

Eine schöne Cloud-Alternative wenn man nicht selber hostet u. einem Datenschutz wichtig ist.

- Open Source
- Anonymität
- E2EE-Verschlüsselung mit Zero-Knowledge-Methode
- Transparent
- Unabhängig
- Selbst finanziert, mit eigener Hardware
- 100% Dateneigentum u. Datenschutz
- Das Zero-Knowledge-Prinzip bedeutet, dass weder Filen als Dienstleister noch eine Behörde o. ein Dienstleistungsunternehmen Zugang zu deinen Dateien haben

filen.io/

Hat jemand mal einen Tipp wo man sich aktuelle Tarife zum laden von E-Autos an öffentlichen Ladesäulen ansehen kann?

So wie es derzeit am Strommarkts abgeht müssten die Preise da ja förmlich durch die Decke gehen.

Unterschrift 12 ist meine.
:)
Los gehts!
#Autokorrektur in der Luft.
Weniger Lärm, Abgase.
Mehr Zukunft.

#ZügeStattFlüge - Sofortmaßnahmen für Klimaschutz” - Jetzt unterschreiben! chng.it/XNwq7fZt via @ChangeGER

Hab die Story ja schon in Logbuch Netzpolitik gehört, was für skupellose Menschen hinter dieser Modern Solutions GmbH stecken. Nicht nur unfähig sondern auch uneinsichtig. Sorgen selbst für ein massives Datenleck bei Otto, Check24, Kaufland etc und verklagen dann den Pentester der es findet.
Statt die Geschäftsräume der Modern Solutions GmbH durchsucht die Polizei die Wohnung des Pentesters. Ich hoffe die Modern Solutions GmbH wird im Nachgang ruiniert. heise.de/news/Datenleck-bei-Mo

Puh heute mal wieder wirklich einen Ausseneinsatz. Und das auch noch fern der Heimat in Sachsen-Anhalt. Man fährt duch das erste Dorf nach der Autobahnabfahrt und sieht Querdenker Propaganda und AfD Plakate.

Bin froh wenn ich nach dem Kunden Termin wieder nach Hause fahren kann.

Leute was ist denn grad am Strommarkt los?
Ich habe ja letzten Monat den Anbieter gewechselt. Dieser zeigt auf seiner Website garkeine Preise mehr an.
Jetzt hab ich mal die Anbieter angeschaut die ich damals verglichen habe. In der Spitze haben diese die Preise für die kWh um 45% Prozent seit letztem Monat angehoben.

Wieso ist das alles so teuer geworden, ich dachte Sonne und Wind kosten immer gleich viel 😜

Die "junge" €xU Garde übt schon mal, den Bürger mit Füßen zu treten:

So ab heute wieder Homeoffice.

Nachdem ich die Mails der vergangenen Woche gesehen habe frage ich mich ob es ne gute Idee war dem Headhunter abzusagen.

Guten Morgen Leute:
Corona ist offiziell vorbei!

Man bekommt bei unserem Penny und Netto weder FFP2 Masken noch Corona Selbsttests mehr, dafür aber Schokonikoläuse.

Wenn das kein eindeutiges Zeichen ist dann weiss ich auch nicht mehr 🤦‍♂️

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!