Moin Moin

So die zweite Impfe mit Biontech ist drin. Diesmal auch ohne umfallen, wollte den Johannitern ein bisschen Arbeit ersparen.

Erschreckend nur wie leer es im Impfzentrum war.

Vor ein paar Monate haben alle noch geschrien wie doof es ist das kein Impfstoff da ist, jetzt haben wir Impfstoff und die Leute lassen sich nicht impfen. Einfach nur dämlich.

Naja erstmal ein Heißgetränk und dann warten ob es Nebenwirkungen gibt.

»Gefangen im Netz«

Ein über sexuellen an im Internet.

Unter dem Motto „Wir müssen handeln! Und zwar jetzt!“ ist es das Ziel, den Film mit seinem hochaktuellen Thema vor allem bei und deren bekannt zu machen.

Habe ihn selbst angeschaut und kann ihn nur weiterempfehlen!

😀 ✌️

P.S. Bin geschockt was für eklige Menschen es da draußen gibt! 🤮

gefangenimnetz.de/

CCC-Gründer Wau Holland wird zu seinem 20. Todestag mit einem Dokumentarfilm geehrt, der sein Leben und die deutsche Hackerkultur beleuchtet.
heise.de/news/Zum-20-Todestag-

BGP Hijacking bei der Telekom.
Krass das eine so wichtige Infrastruktur noch auf vertrauen basiert.
Wird schon nichts schief gehen:
heise.de/news/Internet-Massive

Immer wenn es so etwas lese fällt mir auf wie unverständlich für mich die Mentalität der US Amerikaner im Bezug auf Waffen ist.

Wenn ich doch schon Kindern ab 5 Jahren beibringe das es okay ist (virtuelle) Eichhörnchen zu erschießen und nur Waffen schutzt bieten dann muss ich mich nicht wundern wenn es reihenweise Amokläufe als Form der Problembewältigung gibt:

tagesschau.de/ausland/amerika/

Dem Steuerzahler Milliarden zu klauen die eigentlich für Soziales, Schulen etc. gedacht sind ist also nicht okay.

Gut ich hätte gedacht das es jedem Menschen mit halbwegs funktionierenden moralischen Kompass klar sein müsste.

Ach ne wir reden hier ja von Bänkern und Aktienhändlern.

tagesschau.de/wirtschaft/cum-e

Pfizer übertrifft seine Umsatzprognosen.
Na das freut mich aber, keine Ahnung vielleicht könnten Sie mit den Milliarden ja mal was nettes tun. Glaub ich aber irgendwie nicht dran:
tagesschau.de/wirtschaft/unter

Wenn man mal wieder liest das China Raketensilos für hunderte neue Atomraketen baut kommt einen wieder in den Sinn wie unglaublich dumm wir Menschen doch sind.

Na top, Gelsenkirchen hat die 10er Inzidenz wieder geknackt 🤦‍♂️

Gut das ich am 02.08 meine zweite Impfe kriege, die Leute hier lernen es ja doch nicht.

Gerade erstmal ne Halbe Stunde damit gekämpft das VSCode unter Manjaro KDE das blöde Github Token speichern kann.

Wer kann auch wissen das dafür gnome-keyring benötigt wird.

"Künstler" sind scheinbar prädestiniert für bescheuerte Aktionen im Zusammenhang mit Corona Verordnung. Neben Nena macht da auch Helge Schneider wohl keine gute Figur:

tz.de/stars/helge-schneider-ko

Vorschlag zum Impfen:

Alle bekommen ein Impfangebot
Bei Absage oder 14tg Schweigen wird die Impfdosis an Afrika gespendet
Wenn doch geimpft werden soll = Selbstzahler

Hello, this is just a freindly reminder that billionars, just like Elon Musk, are NOT part of the solution!

They don't want you to consume less, they don't want you to use public transport and they don't give A SHIT!!! if you are healthy, well fed and stuff...

Please! Protect your democracy not only from the right wing assholes many countries have devveloped, but from "entrepeneur" billionars who are able to sell stuff, but doesn't care about planet, enviroment or the people.

Good morning masto, its monday again. But you know what? Friday isnt far from now. Keep it up, stay strong, and dont forget your coffee☕ 👌 👍 💪

#goodmorning #morning #morningcoffee #mondaymotivation

Eine Frage an die E-Mail-Fachleute: In der Firma sind wir auf der Suche nach einem externen Mail-Service-Anbieter. Wir wollen von einer von uns zu bestimmenden Domain E-Mail-Adressen anlegen und administrieren. Also im Grunde sowas wie GMX und Posteo, nur eben mit eigenen Absender. Kennt jemand (datenschutzkonforme) Anbieter? Und wie nennt sich dieser Service eigentlich? Vielen Dank! #GerneBoosten

Man sieht mal wieder: das Geld ist das Problem bzw. der mangelnde Profit.

Schade das man sich mit dem ganze Geld keinen zweiten Planeten kaufen kann:
heise.de/-6146127

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!