@bluelupo Fühlt sich gut an, oder? Für Spiele hab ich die Humblebundle App installiert. Wenn du unbedingt Apps aus dem Playstore brauchst, kannst du aus F-Droid den Yalp Store installieren. Ich mußte Google TTS installieren, weil Pico immer abschmiert. Ansonsten mangelt es mir an nichts.

@mase das Pico abschmiert habe ich auch schon bemerkt. Kommt man via Yalp an Google TTS ran?

@mase die Sprachausgabe von Pico TTS ist sehr gewöhnungsbedürftig in OSMand. Dort werden zB. die Kilometerangaben immer in einzelnen Ziffern gesprochen.

@dennix @bluelupo Kann ich nicht nachprüfen. Es stürzt immer ab.

@mase @dennix auf meinen Smartphone stürzt Pico TTS nicht generell ab, aber immer mal wieder 😠

@bluelupo @dennix Aber immer genau dann, wenn du im Auto Osmand benutzt.

@mase @dennix ich werde das mal beobachten wie oft Pico TTS abstürzt und ggf. einen Bugreport schreiben.

@bluelupo @dennix Welches ROM hast du, und welches Gerät? Ich hab Omnirom 8.1.0 auf dem XperiaX.

Follow

@mase @dennix Oneplus 3T mit LineageOS 15.1 Nightly vom 5.12.18

@bluelupo @dennix Das ist ja zumindest die selbe Android Version.

@mase @dennix ich habe mal einen Bugreport erstellt bei LineageOS unter jira.lineageos.org/browse/BUGB
Mal sehen was dabei raus kommt ;-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!