Follow

Da besitzt man ein Dual-SIM Smartphone mit einer Vodafone- (DE) und einer Hot-Prepaid-Karte (Österreich) und hat im jeweiligen Heimatland nur miserablen LTE Empfang. Umgekehrte Nutzung, also HoT-SIM in DE und Vodafone-SIM in A, exzellenten Durchsatz bei LTE. Verrückte Welt .

@bluelupo Ich hab hier dauerhaften LTE Empfang mit laut Speedtest 112mbits

@Givou kann in OÖ im Donautal mit HoT teilweise nicht mal telefonieren. HoT nutzt das Netz von T-Mobile Austria meines Wissens.

@bluelupo Ich bin bei RedBullMobile also A1, wie es da aussieht weiß ich nicht, hatte jedenfalls noch nie probleme...außer das es halt stark überteuert ist. Muss mal wechseln...30 Euro für 3GB Datenvolumen und 1k SMS, Telefonie und so

@Givou ich habe hier noch ein LTE Router der mit einer YESSS SIM-Karte bestück ist und das Netz von A1 nutzt, der einen wesentlichen besseren Durchsatz bietet.

@bluelupo Hab aber Telekom daheim, kenne das....ich würde die am liebsten zum Mond ballern

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!