Bonvivant boosted

The was tasty and nice, but I like my standard -xxxxx from the pan better, to be honest.

Morgen mal Japanisch - Gyudon. Habe sogar Beni Shouga da. Fleue mich schon wie vellückt. :)

Bonvivant boosted

Wer sich gegen eine Impfung entscheidet, entscheidet sich automatisch unausweichlich für eine natürliche Infektion, sagt hier Christian Drosten (siehe Abspielposition).

Das Coronavirus-Update von NDR Info: (88) Impfmission possible ndr.de/nachrichten/info/88-Imp [00:47:47]

The video quality is bad. But it is worth watching/listening anyway. :)

G'night. And stay healthy!

yewtu.be/watch?v=owAPNHiRXOg

And now for something completely different ...
Genesis - Dance on a volcano.
Two drumsets.
Been there, heard that. A little earlier. Cologne, Müngersdorfer Stadium. June 17th 1977.
And the next morning the NSU Prinz fucked up. :)

yewtu.be/watch?v=RFUUEFVXuvk

Hey, my love, you came to me
Like wine comes to this mouth
Grown tired of water all the time
You quench my heart
And you quench my mind

yewtu.be/watch?v=NTC__g12xPs

Der Bassist vom ist so cool, der pinkelt Eiswürfel.

Da kommt meine alte 2.1-Anlage noch mal richtig in 'Schweiß. Aber isses immer wert. :mastodance:

PC-Rätsel: Was seht ihr?
Und ich meine nicht das Browserfenster. :)

Nach dem Kraftakt gestern musste ich heute schmerzbedingt kürzertreten. Aber ganz ohne Schrauben und räumen und Bilder aufhängen ging es nicht. Und was mich bei solchen Aktionen, die mit dem Umzug von IT verbunden ist, immer KIRRE macht, ist diese VERDAMMTE KABELAGE für PC, Moni(s), Audio, USB, Maus, Tastatur, Drucker, Scanner, Receiver, TV, Radio, Telefon, Leuchten ... Und IMMER ist irgendwas zu kurz! 🗯️ ❗ 😡

Heute den ganzen Tag geräumt. Mein altes Büro, das zur Rumpelkammer verkommen war, wiederbelebt. Viel schöner eigentlich mit Blick auf Wald und Garten. Der Nebenraum zum Studio wird Scan-, PC-, Bastel-Kabuff. Reicht allemal. Bin froh, dass es getan ist. Grenzwertige Aktion für einen Invaliden. Aua. :/
Darauf einen Primitivo. 🍷

@jackspeed @Kuro
Das könntest du tun, aber irgendwas sagt mir, dass du das nicht wirklich willst.
Vlt. rufst du mal bei den Verantwortlichen an. Oder schaltest einen politischen Amtsträger (Abgeordneten) ein.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!