Follow

Was nehmt ihr eigentlich für Notizen? Ich rüste gerade von Onenote auf Joplin um. Beliebig synchronisierbar, Ende zu Ende verschlüsselt und markdown-basiert. joplinapp.org/

· · Tootle for Mastodon · 5 · 4 · 1

@brokenminded Ich bin momentan auf der Suche nach einer Alternative zu #Nextcloud #Notes, denke es wird #EteSync #Notes werden. Mal schauen.

@samuel_p @brokenminded Nutze auch Joplin mit Nextcloud.
Einziges Manko, man kann keine Notizbücher oder Notizen teilen.

@GambaJo @brokenminded Joplin gibts aber (noch) nicht in F-Droid, außerdem will ich meine Nextcloud abschalten, deshalb die Alternative...

@samuel_p @GambaJo Joplin geht auch per jeglichem Filesync oder Webdav 😎

@ubo das kriegt der Ottonormaluser doch nicht geschlossen😜

@brokenminded Keiner der mich kennt würde von mir sagen, ich sei normal. 😂

@brokenminded Ich nutze seit langer Zeit auch Joplin. Man kann taggen, hierarchisch sortieren, verschlüsseln, es gibt ne Android app. Und vor allem wird es aktiv weiterentwickelt.

@brokenminded Jep... Hier ebenfalls mit Joplin unterweg.

😀 ✌️

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!