Ich suche ein einfaches Werkzeug um Spenden zu verwalten und Transparenzberichte monatlich zu veröffentlichen. Hat wer Tipps?

Die Textdatei wird mir langsam zu doof :blobcatsadreach:

#software #fundraising

@linos frag mal bei dismail.de/donate.html nach. Finde es sehr gut, wie er die Spenden darstellt. Er wird vermutlich im Hintergrund auch irgendein Tool haben zur Verwaltung.

Und sonst: civicrm.org

Follow

@linos @dismail Da ich selber sehr wenige Spender habe (also eigentlich 0 🤷🏼‍♂️), habe ich diesbezüglich keinen Software-Bedarf.

Aber CiviCRM war schon ein paar mal Thema in verschiedenen Diskussionen, die ich hatte. Habe die Software aber nie selbst verwendet bzw. eingesetzt.

Möglicherweise kriegst du noch andere Vorschläge.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!